Werde Dein eigener Arzt und heile Deinen Körper!

Nie war es einfacher, gesund zu bleiben
Heute möchten wir Dir das Buch „Werde dein eigener Arzt“ von Dantse Dantse vorstellen! Ein Ratgeber voller nützlicher Tipps, wie Du Dein Immunsystem stärken und gleichzeitig Fett verbrennen kannst. Schau mal hier:

Arzt weg! Apotheke weg! Krankheiten weg! Mache 33 Einsätze und Aktionen zur Verwandlung deines Körpers in eine Selbstheilungsfabrik gegen Krebs, Infektionen, Herzkrankheiten, Diabetes,
Depression,…
Gesund bleiben und gesund sein kann so einfach sein, denn dein Körper weiß sich selbst zu heilen. In diesem hilfreichen Nachschlagewerk findest du wertvolle und einfache Tipps und Tricks wie du deinen Körper bei der Selbstheilung unterstützt und deine Gesundheit selbst fördern kannst, ohne Medikamente, einen Arzt oder Apotheker.

Inhalt des Buches

Das Buch ist in fünf spannende Teile unterteilt:

Der erste Teil
bringt Dir alles über Krankheiten bei, was Du wissen musst, um sie eigenständig zu bekämpfen. Durch das Verständnis davon, was eine Krankheit ist, wird es dir leichter fallen deinen Körper als eine perfekte Maschine zu erkennen, die du selbst ganz einfach und mit Wertschätzung und Liebe warten und pflegen und im Zweifelsfall auch selbst reparieren kannst.

Der zweite Teil
stellt Dir die DantseLogik vor, mit deren Hilfe Du alles schaffen kannst, was Du willst, auch wenn es noch so unmöglich scheint! Du kannst dich sogar auf „magische“ Weise heilen! Du lernst, wie Du Dein Leben meistern kannst und wie Du die logischen Zusammenhänge verstehen lernst und so Dich selbst wirklich erkennst und Deinen Körper unterstützen kannst, sich selbst zu helfen und zu heilen.

Der dritte Teil
stellt Dir den Schlüssel zur Gesundheit vor: Deine Organe und Dein Umgang mit ihnen machen nämlich den Unterschied! Erfahre, warum eine gesunde Darmflora so wichtig ist und warum die Leber auch Apothekerin des Körpers genannt wird.

Der vierte Teil
gibt Dir praktische Tipps und Tricks, mit denen Du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst. Und das ohne Anstrengungen, nur mit einfacherer, leckerer Ernährung und Respekt vor Dir selbst! Erhalten tust du dort Anleitungen über richtige Ernährung und welche Aspekte deiner Ernährung deinem Leben schaden und welche es fördert. Du bekommst aber auch Antworten dazu, warum Medikamente schädlich sind und in welchen Fällen sie nötig sein können. Du bekommst darüber hinaus tolle Übungen zur Praxis der Selbstliebe und der Vergebung.

Im fünften und letzten Teil
wird es besonders interessant: Hier bekommst Du tolle Rezepte, mit denen Du spielend leicht gesund bleibst, wie zum Beispiel welche für leckere Tees! Du erhältst außerdem das Rezept für Dantses legendäre DIFO Sauce, die Dein Leben bereichert und deine Gesundheit in den Mittelpunkt stellt!

Neugierig geworden, wie Du schnell gesund und schlank werden kannst??

indayi edition

Roßdörfer Str. 26