Zum Leben berufen – Lebenshilfe in autobiografischer Form

Cecile Pfister zeigt in "Zum Leben berufen" durch ihre eigene Geschichte, wie man den Weg in ein neues Leben finden kann.

Cecile wurde in eine schwierige Situation hinein geboren. Religiöse Gesetzlichkeit und finstere Einflüsse prägten ihr Umfeld. Sie versucht ihr Leben zuerst selber, aber doch erfolglos mit Umwegen in die Hand zu nehmen. Die Geschichte von Cecile zeigt, wie Befreiung zu einem neuen Leben möglich wird. Überlieferte Altlasten, falsche Denkweisen und Gewohnheiten werden ans Licht gebracht und Ceciles Leben wird durch Jesus neu transformiert. Dieser Weg ist verbunden mit einem langen inneren Kampf, bei dem durch Gebete, gewonnener Erkenntnis und Heilungsschritte ihr Herz neu umgestaltet wird und sie als Folge davon körperliche Heilungen erfährt.

Die Geschichte in "Zum Leben berufen" von Cecile Pfister soll den Lesern nicht nur als Unterhaltung dienen, sondern auch zeigen, dass es immer einen Ausweg gibt und man sein eigenes Leben umkrempeln kann, auch wenn es scheinbar unmöglich erscheint. Die Autorin gibt den Lesern einen offenen und ehrlichen, teils erschütternden Einblick in ihr eigenes Leben, um dies zu verdeutlichen. Vor allem christliche Leser oder Leser, die sich zu Gott bzw. Jesus hingezogen fühlen, werden aus diesem Buch Mut schöpfen können.

"Zum Leben berufen" von Cecile Pfister ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-09734-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.