Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip – Ein inspirierender Ratgeber

Marco Port zeigt den Lesern in "Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip", wie sie sich zum Strahlen bringen und mehr Leichtigkeit in ihr Leben einladen.

Manche Menschen scheinen mit den Herausforderungen des Alltags oder mit Krankheit leichter zurecht zu kommen als andere. Sie gehen leicht und strahlend durchs Leben und scheinen vom Erfolg verwöhnt zu sein. Doch was kommt zuerst: die positive Einstellung oder der Erfolg? Wer gerne auch ein ständig strahlender Mensch sein und Erfolg finden will, der kann mit diesem neuen Buch auf dieses Ziel hin arbeiten und Antworten auf die vorherigen Fragen erkennen. Der Autor ist nämlich der festen Überzeugung, dass jeder Menschen mehr Positivität und Optimismus in sein Leben integrieren kann. Diese positiven Vibes sind ein großer Teil einer positiven Ausstrahlung. Denn das, was ein Mensch in sich trägt, dass strahlt er auch aus.

Die Leser erhalten in "Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip" von Marco Port Impulse zur Selbstreflexion mit einfach anwendbaren Übungen, die sofort ihre eigene Ausstrahlung, Stimmung und Wirkung verbessern und ganz nebenbei ihr Leben – und auch das von den Mitmenschen – erleichtern. Der Autor selbst wird von allen Menschen als Strahlemann bezeichnet und genau dies war für ihn der Anlass sich mit dem Thema einmal genauer auseinander zu setzen. Er stellte sich die Frage, warum ihm vieles im Leben einfacher fiel, und warum er so viel Sonne in seinem Leben hatte. Die Ergebnisse dieser Auseinandersetzung sind in diesem Buch zu finden.

"Das Sonne rein = Sonne raus Prinzip" von Marco Port ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06909-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.