Es gibt nicht DEN Weg, gibt es IHREN Weg beim Immobilienkauf!

Lange Erfahrung in ihrem Job haben viele Baufinanzierungsvermittler und -experten.
Doch was zeichnet Ralf Schütt aus, was unterscheidet ihn von einem Vermittler oder Berater? Er ging seinen ganz eigenen Weg, um zu dem zu werden, was er heute ist. Als Kind „baute“ er schon sein eigenen Haus. In der Schule half er Erwachsenen Geld an der Börse anzulegen und gewann auch das Börsenplanspiel der größten Sparkasse in Hamburg. Konsequenterweise lernte er dann bei der größten blauen Bank Bankkaufmann. Er machte danach Stationen bei unabhängigen Finanzvertrieben, war Immobilienmakler und Finanzierungsvermittler. Über den Weg des unabhängigen Beraters hat er jetzt die Rolle eines Mentors übernommen. „Bei all meinen Stationen habe ich mehr und mehr gesehen, daß letztendlich den Menschen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Teils aus Gewinnerzielungsabsichten der Banken und Makler, größtenteils aber aus Unwissenheit der Menschen,“ so Ralf Schütt. „Auch ich habe bei meinen eigenen Immobilien und Finanzierungen viele Fehler gemacht, keiner hat mir gezeigt wie es geht. Vor allem hatte ich keine klare Zielsetzung und keinen Plan wie ich anfangen soll. Dieses ganze Wissen und Lernen aus meinen Fehlern gebe ich heute weiter.“ Deshalb hat sich der Stratege auf die genaue Ausarbeitung der Zielsetzung seiner Klienten als Vorbereitung seiner Beratung spezialisiert. „Dabei gibt es eigentlich zwei Dinge, die man berücksichtigen muß. Zum einen, bis wann will ich Dinge erreichen? Dies steckt den zeitlichen Rahmen ab – und – wie kann ich meine Ziel erreichen – dies betrifft den finanziellen Rahmen. Meine Klienten waren nach Ausarbeitung der Zielsetzung inkl. zeitlichem und finanziellen Rahmen wesentlich disziplinierter und 80% haben ihre Immobilie wesentlich schneller gefunden und konnten ihre Pläne umsetzen. Es gibt nicht DEN Weg, es gibt IHREN Weg.“ Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte kann bei Interesse diesen link kicken: https://www.youtube.com/watch?v=ezgDKGiVOlQ

Veröffentlicht von:

HIPPP Immoblien- und Honorarberatung

Hagener Allee 48
22926 Ahrensburg
DE
Telefon: 0404118980
Homepage: https://www.hippp.de

Ansprechpartner(in):
Ralf Schütt
Pressefach öffnen


   

Firmenprofil:

unabhängige Immobilienberatung, Finanzierungsstrategie, Betreuung von Ihren Immobilienprojekten

25 Besucher, davon 1 Aufrufe heute