Checkliste für die Auswahl eines Immobilienmaklers

Um eine solche negative Erfahrung zu vermeiden, ist es wichtig, einen methodischen Plan zu entwickeln, um gute Immobilienmakler Sauerlach, die halten, was sie versprechen. Es gibt zahlreiche Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie sich endgültig für einen Makler entscheiden.

Um Ihnen bei dieser schwierigen Aufgabe zu helfen, habe ich eine Checkliste mit den wichtigsten Eigenschaften zusammengestellt, die ein Makler besitzen sollte.

– Qualifizierung: Nach australischem Recht ist es zwingend erforderlich, dass alle Agenten vom Staat lizenziert sind. Jede Person, die keine Lizenz oder Registrierungsbescheinigung besitzt, ist nicht in der Lage, Immobilien in Australien zu zeigen und zu verkaufen. Es ist unbedingt zu prüfen, welche Art von Zertifizierung sie besitzen, um zu klären, ob es sich um eine volle Lizenz oder ein Zertifikat der Registrierung handelt.

– Fachwissen: Frühere Erfahrungen mit dem erfolgreichen Verkauf von Häusern in Ihrem lokalen Immobilienmarkt sind entscheidend. Ein Makler, der sich in Ihrer Region gut auskennt und die Preise kennt, zu denen Häuser in dieser Gegend verkauft werden, kann Ihnen besser sagen, welchen Preis Sie anstreben sollten. Makler, die sich auf bestimmte Gebiete spezialisiert haben, verfügen über einen großen Kundenstamm in diesen Gegenden und kennen sich mit dem Verkauf von Immobilien in diesen Regionen bestens aus.

– Professionelle Einstellung: Sie können einen professionellen Immobilienmakler von einem Amateur an seiner verantwortungsvollen Einstellung erkennen. Achten Sie beim Gespräch mit dem Makler darauf, ob er Wert darauf legt, was Sie sagen, und ob er geradeheraus antwortet, ohne den Eindruck eines Verkäufers oder einer Person zu erwecken, die Ihnen gefallen möchte. Ein guter Makler wird in seiner Einschätzung ehrlich zu Ihnen sein und bis zum Schluss ein hohes Maß an Professionalität wahren.

– Empfehlungsschreiben: Erkundigen Sie sich nach allen Zeugnissen, die der Makler während seiner Tätigkeit als Immobilienmakler sammeln konnte. Diese Zeugnisse sind unerlässlich, um die Stärken eines Maklers zu analysieren und die Erfahrungen darzustellen, die frühere Kunden mit ihm gemacht haben. Es ist auch notwendig, diese Kunden zu kontaktieren, um die Informationen in den Zeugnissen zu verifizieren.

– Marketing-Know-how: Marketing ist das Rückgrat der Vermarktung Ihres Hauses in einem hart umkämpften Markt. Gute Makler wissen, wie man Marketingtaktiken einsetzt, um die beste Sichtbarkeit und den besten Wert für Ihr Haus zu erreichen.

– Verhandlungsgeschick: Die Kunst des Verhandelns ist in der heutigen Immobilienwelt von zentraler Bedeutung. Agenten, die gut verhandeln können, erzielen die besten Angebote für ihre Kunden. Daher ist es wichtig, das Verhandlungsgeschick eines Maklers zu bewerten, bevor Sie ihn beauftragen.

Sounds Great, Inc

4979 Arthur Avenue
61764 Pontiac
US
Telefon: 815-842-3062
Homepage: http://betoscleanducts.com/

Donald I Schmidt

Sounds Great Inc is located in Bellingham, WA, United States and is part of the Electronic Component Wholesalers Industry. Sounds Great Inc has 4 employees at this location. There are 4 companies in the Sounds Great Inc corporate family.

31 Besucher, davon 1 Aufrufe heute