Wie vermeidet man grundlegende Angular-Fehler?

„Irren ist menschlich, aber editieren ist göttlich.“ Das haben wir schon tausende Male gehört. Aber wie wäre es, wenn wir, anstatt die Fehler zu editieren, lernen, wie wir sie verhindern oder ganz vermeiden können. Wenn es darum geht, die häufigsten Angular-Fehler zu vermeiden, haben wir sie nach den Fehlern geschrieben, die Sie bei der Arbeit am Entwicklungsteil oben begehen könnten.

Darüber hinaus gibt es aber noch ein paar andere Dinge, die jeder Angular-Entwickler bei der Arbeit mit dieser Technologie beachten muss.

Verstehen der Scope-Objekte
Wir haben bereits erwähnt, dass Angular von der MVC-Architektur Gebrauch macht. Scope ist in dieser Einstellung so etwas wie ein Klebstoff, der dafür sorgt, dass Controller und View zusammenhalten. Angular hat seine eigenen Scoping-Regeln, die dazu dienen, die Objekte richtig zusammenzusetzen. Sie müssen sie also lernen, um Fehler in Bezug auf die Daten und die Codierung zu vermeiden.

Ereignisbehandlung richtig einsetzen
Angular ist eine der besten Technologien, um benutzerzentrierte Oberflächen zu erstellen und die erforderlichen Elemente für ein verbessertes Benutzererlebnis hinzuzufügen. Aber Sie müssen sicherstellen, dass alles, einschließlich der Logik und der Anzeigeelemente, in einer logischen Reihenfolge strukturiert ist. Dies wird besonders wichtig, wenn Sie eine datenorientierte Funktion hinzufügen, die aus den Eingaben des Benutzers abgeleitet wird.

Optimieren Sie Ihre Anwendung
Die Anwendungsoptimierung hat mehrere Vorteile, die zur Entwicklung einer schnellen, sicheren und effektiven Plattform führen. Ganz zu schweigen davon, dass dies Sie davor bewahrt, häufige Angular-Fehler zu machen. Einige der Dinge, die Sie befolgen können, sind die Verwendung von reinen Pipes, die Verbesserung der Template-Ausdrücke, die Änderung der Erkennungsstrategie, usw.

Chudovo

Am Förderturm 1