Marktanalyse für Defibrillatoren mit den Auswirkungen von COVID-19, Top-Unternehmen, Trends, Nachfra

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den Markt für Defibrillatoren für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 2020 um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich wieder zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Marktprodukten für Defibrillatoren schaffen.

Kenneth Research hat kürzlich einen Bericht mit dem Titel Markt für Defibrillatoren in seinen Speicher von Marktforschungsberichten aufgenommen. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in das Marktszenario auf der Grundlage der Marktgröße und des Marktvolumens für den Prognosezeitraum, dh 2021 2030. Faktoren wie die wachsenden Fortschritte bei der Entwicklung neuartiger Medikamente, gepaart mit der wachsenden Gesundheitsinfrastruktur in mehreren Nationen weltweit werden voraussichtlich das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren vorantreiben. Darüber hinaus dürften auch steigende Gesundheitsausgaben, die durch den Bedarf des Einzelnen an hochwertigen Gesundheitsdiensten gestützt werden, zum Marktwachstum beitragen.

Laut den Statistiken der Weltbank stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben (% des BIP) weltweit von 9,08% im Jahr 2001 auf 9,84% im Jahr 2018. Darüber hinaus stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben pro Kopf (aktuell US$) von USD 492,99 2001 auf 1110,84 USD im Jahr 2018. Darüber hinaus wächst die Besorgnis über Todesfälle aufgrund verschiedener Krankheiten und die Notwendigkeit einer Behandlung, die die rohe Sterblichkeitsrate senken kann, die im Jahr 2019 fast 7 % (pro 1000 Einwohner) betrug wird voraussichtlich das Marktwachstum im Prognosezeitraum antreiben.

Der globale Markt für Defibrillatoren wurde 2016 auf 9,76 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 2025 voraussichtlich 17,76 Milliarden US-Dollar erreichen und von 2017 bis 2025 mit einer CAGR von 6,88 % wachsen.

Vorhofdrosseln und -blockaden werden zu einem häufigen Problem für die heutigen Gesundheitsdienste. Der Schlüsselfaktor, der den Markt antreibt und ihn zum Wachstum antreibt, ist das Wachstum der geriatrischen Bevölkerung sowie Änderungen und Gewohnheiten des Lebensstils.

Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln:

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10059360

Beispiel-Infografiken:

Marktdynamik:
1. Markttreiber
1.1 Technologische Entwicklungen in der Medizintechnik
1.2 Zunehmende Fälle von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
1.3 Wachsende geriatrische Bevölkerung
1.4 Konzentrieren Sie sich darauf, Defibrillatoren zugänglicher zu machen

2. Marktbeschränkungen
2.1 Weniger Bewusstsein
2.2 Risiken im Zusammenhang mit externen Defibrillatoren
2.3 Strenge Vorschriften in den USA
Marktsegmentierung:
1. Globaler Defibrillator-Markt nach Endbenutzern:
1.1 Krankenhäuser, Kliniken und Herzzentren
1.2 Präkliniken
1.3 Märkte mit öffentlichem Zugang
1.4 Häusliche Pflege
1.5 Alternative Versorgungsmärkte

2. Globaler Defibrillator-Markt nach Produkt:
2.1 Implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (ICDS)
2.1.1 Implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (T-ICDS)
2.1.1.1 Biventrikuläre ICDS/Kardiale Resynchronisationstherapie-Defibrillatoren (CRT-DS)
2.1.1.2 Zweikammer-ICDS
2.1.1.3 Einkammer-ICDS
2.1.2 Subkutane implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (S-ICDS)
2.2 Externe Defibrillatoren
2.2.1 Automatisierte externe Defibrillatoren (AEDS)
2.2.1.1 Halbautomatische externe Defibrillatoren
2.2.1.2 Vollautomatische externe Defibrillatoren
2.3 Manuelle externe Defibrillatoren
2.4 Tragbare Kardioverter-Defibrillatoren (WCDS)

3. Globaler Defibrillator-Markt nach Regionen:
3.1 Nordamerika (USA, Kanada, Mexiko)
3.2 Europa (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, übriges Europa)
3.3 Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Rest Asien-Pazifik)
3.4 Lateinamerika (Brasilien, Argentinien, übriges Lateinamerika)
3.5 Naher Osten & Afrika

Wettbewerbslandschaft:
Die Hauptakteure auf dem Markt sind wie folgt:
1. Medtronic-SPS
2. St. Jude Medical, Inc.
3. Boston Scientific Corporation
4. Philips Healthcare (eine Abteilung von Koninklijke Philips N.V.)
5. Zoll Medical Corporation (eine Tochtergesellschaft der Asahi Kasei Corporation)
6. Biotronik Se & Co.Kg
7. Physio-Control International, Inc.
8. Cardiac Science Corporation (ein Portfoliounternehmen der Aurora Capital Group)
9. Sorin-Gruppe (jetzt Livanova PLC)
10. Nihon Kohden Corporation
Diese Hauptakteure haben verschiedene organische und anorganische Wachstumsstrategien wie Fusionen und Übernahmen, Produkteinführungen, Erweiterungen, Vereinbarungen, Joint Ventures, Partnerschaften und andere verfolgt, um ihre Position auf diesem Markt zu stärken.

Vollständigen Bericht anfordern: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10059360

FORSCHUNGSMETHODE DER VERIFIZIERTEN MARKTFORSCHUNG:
Die Forschungsstudie zum Markt für Defibrillatoren wurde in fünf Phasen durchgeführt, die Sekundärforschung, Primärforschung, fachliche Beratung, Qualitätsprüfung und Abschlussprüfung umfassen.
Die Marktdaten wurden mit marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und prognostiziert. Auch Marktanteile und wichtige Trends wurden bei der Erstellung des Berichts berücksichtigt. Abgesehen davon umfassen andere Datenmodelle Anbieterpositionierungsraster, Marktzeitlinienanalyse, Marktübersicht und -leitfaden, Unternehmenspositionierungsraster, Unternehmensmarktanteilanalyse, Messstandards, Top-to-Bottom-Analyse und Anbieteranteilanalyse.

Um mehr über die Forschungsmethodik der verifizierten Marktforschung und andere Aspekte der Forschungsstudie zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

Über Kenneth-Forschung:

Kenneth Research stellt verschiedenen Einzelpersonen, Branchen, Verbänden und Organisationen Marktforschungsberichte zur Verfügung, um ihnen zu helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Forschungsbibliothek umfasst mehr als 10.000 Forschungsberichte von mehr als 15 Marktforschungsverlagen aus verschiedenen Branchen. Unsere Sammlung von Marktforschungslösungen deckt sowohl Kategorien auf Makroebene als auch auf Mikroebene mit relevanten und geeigneten Marktforschungstiteln ab. Als globales Marktforschungsunternehmen bietet Kenneth Research bedeutende Analysen zu verschiedenen Märkten mit reinen Business Intelligence- und Beratungsdiensten zu verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus behält unser internes Forschungsteam den internationalen und nationalen Markt stets im Auge, um alle wirtschaftlichen Veränderungen zu beobachten, die sich auf die Produktnachfrage, das Wachstum und die Chancen für neue und bestehende Player auswirken.

Kontaktiere uns

Kenneth-Forschung