Markt für Endoskopiegeräte Markt 2021 Vertriebskanäle, Technologie- und Produktionsanalyse, Geschäftswachstum bis 2030

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den Markt für Endoskopiegeräte für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots.

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 2020 um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich wieder zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Marktprodukten für Endoskopiegeräte schaffen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10086113

Kenneth Research hat kürzlich einen Bericht mit dem Titel Endoskopiegeräte-Markt in seinen Speicher von Marktforschungsberichten aufgenommen. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in das Marktszenario auf der Grundlage der Marktgröße und des Marktvolumens für den Prognosezeitraum, dh 2021 2030. Faktoren wie die wachsenden Fortschritte bei der Entwicklung neuartiger Medikamente, gepaart mit der wachsenden Gesundheitsinfrastruktur in mehreren Nationen weltweit werden voraussichtlich das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren vorantreiben. Darüber hinaus dürften auch steigende Gesundheitsausgaben, die durch den Bedarf des Einzelnen an hochwertigen Gesundheitsdiensten gestützt werden, zum Marktwachstum beitragen.

Laut den Statistiken der Weltbank stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben (% des BIP) weltweit von 9,08% im Jahr 2001 auf 9,84% im Jahr 2018. Darüber hinaus stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben pro Kopf (aktuell US$) von USD 492,99 2001 auf 1110,84 USD im Jahr 2018. Darüber hinaus wächst die Besorgnis über Todesfälle aufgrund verschiedener Krankheiten und die Notwendigkeit einer Behandlung, die die rohe Sterblichkeitsrate senken kann, die im Jahr 2019 fast 7 % (pro 1000 Einwohner) betrug wird voraussichtlich das Marktwachstum im Prognosezeitraum antreiben.

Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln:

Laut dem Forschungsbericht von Azoth Analytics „Globaler Markt für Endoskopiegeräte – Analyse nach Typ (starr, flexibel, Kapsel), Anwendung (Arthroskopie, Bronchoskopie, Koloskopie, Laparoskopie, GI-Endoskopie, andere), nach Endbenutzer (Krankenhaus, Klinik), nach Region By , Nach Land (Ausgabe 2019): Chancen und Prognosen (2013-2023) – Nach Region (N. Amerika, Europa, APAC, ROW), Nach Land (USA, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Japan, China, Indien, Brasilien) Der weltweite Markt für Endoskopiegeräte wird von 2018 bis 2023 voraussichtlich ein bescheidenes Wachstum aufweisen, das durch eine CAGR von 6,4 % repräsentiert wird.

In den letzten Jahren verzeichnete der weltweite Markt für Endoskopiegeräte ein Wachstum aufgrund mehrerer treibender Faktoren, darunter die steigende Inzidenz chronischer Erkrankungen, das steigende Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher, der florierende Markt für minimal-invasive Verfahren, die Zulassung neuer Geräte sowie die steigenden Gesundheitsausgaben in der Entwicklung Länder. Darüber hinaus wird erwartet, dass der anhaltende demografische Wandel hin zu einer geriatrischen Bevölkerung mit einer erheblichen Bevölkerungsgruppe, die an schweren Krankheiten leidet, die Nachfrage nach Endoskopiegeräten ankurbeln wird. In diesem Forschungsbericht wird der Markt nach Typ, Anwendung und Endbenutzer segmentiert. Nach Typ wird das Segment der flexiblen Endoskope voraussichtlich seine dominierende Stellung auf dem Markt behalten. Unter den Regionen macht Nordamerika im Jahr 2018 den größten regionalen Anteil am weltweiten Markt für Endoskopiegeräte aus. Der asiatisch-pazifische Raum wird jedoch voraussichtlich am stärksten vorankommen. Die Präsenz einer großen Verbraucherbasis, insbesondere in Schwellenländern wie China und Indien, sowie steigende Pro-Kopf-Ausgaben für das Gesundheitswesen dürften den regionalen Markt antreiben.
Der Bericht mit dem Titel „Globaler Markt für Endoskopiegeräte – Analyse nach Typ (starr, flexibel, Kapsel), Anwendung (Arthroskopie, Bronchoskopie, Koloskopie, Laparoskopie, GI-Endoskopie, andere), nach Endbenutzer (Krankenhaus, Klinik), nach Region, nach Land (Ausgabe 2019): Chancen und Prognosen (2013-2023) – Nach Region (N. Amerika, Europa, APAC, ROW), Nach Land (USA, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Japan, China, Indien, Brasilien)“ und analysiert das Potenzial des globalen Endoskopiegeräte-Marktes und stellt Statistiken und Informationen zu Marktgröße, Marktanteilen und Wachstumsfaktoren bereit. Der Bericht soll modernste Marktinformationen liefern und Entscheidungsträgern helfen, eine fundierte Investitionsbewertung vorzunehmen. Darüber hinaus identifiziert und analysiert der Bericht auch die aufkommenden Trends sowie die wichtigsten Treiber, Herausforderungen und Chancen auf dem globalen Markt für gastrointestinale Endoskopiegeräte. Darüber hinaus hebt der Bericht Markteintrittsstrategien für verschiedene Unternehmen auf der ganzen Welt hervor.

Umfang des Berichts

Globaler Markt für Endoskopiegeräte (tatsächlicher Zeitraum: 2013-2017, Prognosezeitraum: 2018-2023)
• Nach Typ – Starr, Flexibel, Kapsel: Nach Wert
• Nach Anwendung – Arthroskopie, Bronchoskopie, Koloskopie, Laparoskopie, GI-Endoskopie, Andere
• Nach Endbenutzer – Krankenhaus, Klinik

Regionale Märkte – Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Rest der Welt (tatsächlicher Zeitraum: 2013-2017, Prognosezeitraum: 2018-2023)
• Nach Endbenutzer – Krankenhaus, Klinik

Länderanalyse – USA, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Japan, Indien, China, Brasilien (tatsächlicher Zeitraum: 2013-2017, Prognosezeitraum: 2018-2023)

Weitere Berichtshighlights
• Marktdynamik – Treiber und Einschränkungen
• Markt-Trends
• Analyse der Unternehmensanteile
• SWOT-Analyse
• Porter Five Force Analyse
• Analyse der Lieferkette
• Wettbewerbslandschaft
• Richtlinien- und Regulierungslandschaft
• Unternehmensanalyse – Medtronic, Stryker Corporation, Boston Scientific Corporation, CONMED Corporation, Olympus Corporation, Cook Group Incorporated, Fujifilm Holdings, Congentix Medical, US Endoscopy und PENTAX Medical.

Anpassung des Berichts
Der Bericht kann an die spezifischen Forschungsanforderungen des Kunden angepasst werden. Für begrenzte zusätzliche Forschung werden keine zusätzlichen Kosten erhoben.

Über Kenneth-Forschung:

Kenneth Research stellt verschiedenen Einzelpersonen, Branchen, Verbänden und Organisationen Marktforschungsberichte zur Verfügung, um ihnen zu helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Forschungsbibliothek umfasst mehr als 10.000 Forschungsberichte von mehr als 15 Marktforschungsverlagen aus verschiedenen Branchen. Unsere Sammlung von Marktforschungslösungen deckt sowohl Kategorien auf Makroebene als auch auf Mikroebene mit relevanten und geeigneten Marktforschungstiteln ab. Als globales Marktforschungsunternehmen bietet Kenneth Research bedeutende Analysen zu verschiedenen Märkten mit reinen Business Intelligence- und Beratungsdiensten zu verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus behält unser internes Forschungsteam den internationalen und nationalen Markt stets im Auge, um alle wirtschaftlichen Veränderungen zu beobachten, die sich auf die Produktnachfrage, das Wachstum und die Chancen für neue und bestehende Player auswirken.

Kontaktiere uns

Kenneth-Forschung