Die Musik ist zurück im Estrel Berlin

Sehnsüchtig haben alle darauf gewartet und jetzt steht endlich einem entspannten Sommer mit Städtetrip und Wochenendausflügen nichts im Weg. Auch Berlins Straßen und Plätze füllen sich endlich wieder mit Leben – Stück für Stück kehren Normalität und gute Laune zurück.

Auch das Estrel Showtheater ist mit Shows sowie Musicals zurück. Den Startschuss macht am 16. Juli die gefeierte Produktion "Thank you for the music – Die ABBA-Story". Die Live-Show ist wie ein Best-of-Album der Band, nur viel besser: Sie besteht nicht nur aus einem Hitfeuerwerk, sondern zeigt außerdem die sensationelle Karriere von ABBA, angefangen beim Grand Prix 1974 bis hin zur Auflösung 1982. In diesem Sommer können Sie sich zudem auf zwei weitere Show-Highlights im Estrel freuen: Am 20. August nehmen wir den Publikumserfolg "Elvis – Das Musical" wieder auf – das Musical setzt dem "King" bis zum 10. September ein musikalisches Denkmal. Vom 19. September bis 17. Oktober gibt es dann ein Wiedersehen mit Tina Turner in "Simply the Best". Showtickets ab 38 Euro unter +49 30 6831 6831 oder www.stars-in-concert.de

Vor oder nach den Vorstellungen lädt die Open-Air-Location "Waterfront" des Estrel Berlin ein. Hier kann man bei kühlen Drinks und einem abwechslungsreichen kulinarischem Angebot in mitten des Großstadtdschungels den Sommer genießen. Oder aber Sie schnappen sich Ihren Lieblingsreisepartner, packen Ihren Koffer und bleiben gleich über Nacht – kombinieren Sie einfach ab 79 Euro p.P. Ihren Showbesuch mit Übernachtung und Frühstück im direkt angrenzenden Estrel Hotel Berlin. Infos www.estrel.com/de/hotel/packages

P.S.: Für den Besuch der Show ist derzeit ein tagesaktueller negativer Schnelltest bzw. ein Nachweis über Impfung/Genesung vorzulegen. Das hauseigene Testzentrum des Estrel bietet kostenfreie Bürgertests ohne Termin an.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Estrel Berlin

Sonnenallee 225
12057 Berlin
Telefon: 030/6831-22125
Homepage: http://www.estrel.com

Miranda Meier

"Tagen, Wohnen, Entertainment - Alles unter einem Dach": So lautet das Motto des Estrel Berlin, Europas größtem Convention-, Entertainment- & Hotel-Komplex. Bestehend aus einem multifunktionalen Convention Center, dem 4-Sterne plus Hotel - das mit 1.125 Zimmern zugleich Deutschlands größtes Hotel ist - sowie dem Entertainment-Programm im Festival Center hat sich das Estrel mit seinem Konzept längst national und international einen Namen gemacht.

Estrel Berlin
Miranda Meier