Wie werden eigentlich die piccobello-Hundewindeln hergestellt?

In unserem neuen Film können sie uns bei der Herstellung der piccobello-Hundewindeln über die Schulter schauen. Schritt für Schritt verfolgen Sie mit, wie unsere Qualitäts-Hundewindel entsteht.

Von A-Z in Handarbeit, mit viel Sorgfalt und handwerklichem Können werden die verschiedenen Modelle genäht. Im neuen piccobello-Film wird gezeigt, wie die Hundewindel entsteht.
Die piccobello Hundewindeln und alle anderen piccobello Hundeprodukte sind in erster Linie für die Bedürfnisse des Hundes konzipiert. Sie sind weich und anschmiegsam und aus hochwertigem Viscosejersey gefertigt, damit die Windeln für den Hund nicht störend wirken oder seine Bewegungsfreiheit einschränken. Die Hundewindeln sind elastisch und flexibel durch die Bindetechnik. So sind sie passend für alle Hunde, egal welcher Rasse, Größe oder Statur.
Saugstark durch ein eingenähtes Vlies, ist die Hundewindel dennoch atmungaktiv. Dafür sorgt der spezielle High-Tech-Stoff der Einlagetasche, der die Feuchtigkeit weiterleitet und extrem schnell trocknet. So bleibt die dem Hundekörper zugewandet Seite angenehm trocken.
Und der spezielle Schnitt macht die piccobello Hundewindel auch optisch kaum wahrnehmbar.
Unsere Stoffe und die verwendeten Materialien werden allesamt in Deutschland produziert. Durch den persönlichen Kontakt zu den Herstellern ist eine gleichbleibende hohe Qualität garantiert und die Lieferwege bleiben kurz.
Hohe Qualität, faire Löhne und Nachhaltigkeit sind uns wichtig.
Auf der neuen Seite «Über die Schulter geschaut» zeigen wir Ihnen ausserdem die verschiedenen Arbeitsschritte beim Herstellen der Hundewindel im Detail.

Publiziert durch connektar.de.

Waschbare Hundewindeln: die Lösung bei Inkontinenz von Hunde

Lettenweg 33
79400 Kandern
Homepage: http://www.piccobello-hundewindel.de

Anne Fischer

Inkontinenz bei Hunden stellt für ihre Halter ein großes Problem im Alltag dar. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, aber nicht immer helfen
diese in ausreichendem Maße über einen langen Zeitraum. Deshalb gibt es Windeln für inkontinente Hunde. Oft sind diese unansehnlich, untauglich und
vor allem nicht für Rüden geeignet.Piccobello-Hundewindel hat eine waschbare, saugstarke und optisch ansprechende Windel entwickelt.

Pressekontakt:
Waschbare Hundewindeln: die Lösung bei Inkontinenz von Hunde