Duft der Liebe – SO fühlst du dich WUNDERSCHÖN!

Tipps und Tricks für einen wunderschönen und glücklichen Körper
Gesunde Körperpflege ist so wichtig! Allerdings geht sie leider im Alltag oft unter. Viele Frauen wissen auch gar nicht, wie sie richtig geht, obwohl sie einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hat! In dieser Hörprobe von „Duft der Liebe“ aus dem Buch „unD glücklich“ von Lina Emanuel bekommst du praktische Tipps und Tricks, wie du deinen Körper wunderschön pflegen kannst!

Liebe kennt und hat keine Hautfarbe, Sprache, Geschlecht oder Lebensart, aber sie hat einen Geruch, den Duft der Liebe, denn du kannst nach der Liebe riechen, du kannst sie tatsächlich riechen, so schreibt Dantse Dantse in „Dantses Schatzkeller – Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben.“ Unsere Nase hat den richtigen Riecher und entscheidet mit, wen wir sympathisch finden, wen wir lieben und mit wem wir Sex haben wollen. Eine Pflege von Kopf bis Fuß kann uns nicht nur helfen, gut zu riechen, sondern auch, uns gesund, glücklich, selbstbewusst und stolz auf unseren Körper zu machen. Vielleicht sagst du dir, dass das doch selbstverständlich ist, aber das „Wie und Was“ ist sehr entscheidend.

Tipps und Tricks, um jeden Tag ein bisschen hübscher zu werden:
Dusche früh nach dem Aufstehen und dusche abends vor dem zu Bett gehen KALT, denn das kalte Wasser macht dich munter, weckt die Lebensgeister, regt die Durchblutung an und kann dazu beitragen, Orangenhaut zu reduzieren
Verzichte auf Parfum und parfümierte Kosmetikartikel
Verwende neutrale Waschgels und Seifen, vor allem in deiner vaginalen Region, um eine Destabilisierung des Vagina-Milieus zu verhindern. Die falschen Kosmetika können das Eco-System der Vagina zerstören und Frauen krank machen sowie Infektionen und Blasenentzündungen verursachen. Viele Frauen leiden darunter, aber bringen es aber nicht in Zusammenhang mit den falschen Pflegeprodukten.
Creme deinen Körper täglich mit parfumfreier Lotion oder Öl ein; jeden Zentimeter. Liebe jedes Detail an deinem Körper und pflege es.
Kümmere dich um deine Füße; sie müssen dich durchs ganze Leben tragen. Sorge für sanfte, schöne, gepflegte Füße. Die Füße gehören genauso zur Weiblichkeit, wie dein Busen.
Gönne dir regelmäßige Massagen. Investiere in deinen Körper. Schenke ihm Zeit und Energie. Er wird es dir danken.
Weitere Tipps für den Duft der Liebe:
Beim Sex mit einem Mann/einer Frau bestehe darauf, dass vor zärtlichen Berührungen die Hände gewaschen werden. Akzeptiere nur saubere Hände auf deinem Körper und vor allem an deiner Vagina. So wird die Übertragung von Krankheiten und Bakterien verhindert. Sei dir das wert.
Habe niemals Sex ohne Kondom mit einem Mann, mit dem du nicht zusammen bist. Niemals! Achte und schütze dich.
Verlange von deinem neuen Partner einen Aidstest und Test über Geschlechtskrankheiten, um den ungeschützten Verkehr zu etwas Reinem und Besonderem zu machen
Gehe zwei Mal im Jahr zum Frauenarzt und zum Zahnarzt. Lasse dich regelmäßig durchchecken. Trage Verantwortung für dich und deinen Körper
Versuche von der Pille auf alternative Verhütungsmittel umzusteigen. Die Pille hat verheerende Folgen. Sie kann die Libido töten, psychische Stimmungsschwankungen auslösen und körperliche Beschwerden, Ekzeme, Pickel und Abszesse hervorrufen

Wir haben unseren Körper von Gott geschenkt bekommen, er ist einzigartig, gut und wundervoll, wie er ist. Doch tragen wir selbst die Verantwortung dafür, uns um ihn zu kümmern, ihn fit und attraktiv zu erhalten.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Diltheyweg 5
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Diltheyweg 5
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute