Home Healthcare Marktwachstum und Segmentierung 2021, Größe, Branchenanteil und -merkmale, Unternehmensprofile, Top-Umsätze und SWOT-Analyse bis 2030

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den Home Healthcare Market für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte des Landes erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 2020 um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich wieder zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Marktprodukten für die häusliche Gesundheitspflege schaffen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10082377

Kenneth Research hat kürzlich einen Bericht mit dem Titel Home Healthcare Market in seinen Speicher von Marktforschungsberichten aufgenommen. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in das Marktszenario auf der Grundlage der Marktgröße und des Marktvolumens für den Prognosezeitraum, dh 2021 2030. Faktoren wie die wachsenden Fortschritte bei der Entwicklung neuartiger Medikamente, gepaart mit der wachsenden Gesundheitsinfrastruktur in mehreren Nationen weltweit werden voraussichtlich das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren vorantreiben. Darüber hinaus dürften auch steigende Gesundheitsausgaben, die durch den Bedarf des Einzelnen an hochwertigen Gesundheitsdiensten gestützt werden, zum Marktwachstum beitragen.

Laut den Statistiken der Weltbank stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben (% des BIP) weltweit von 9,08% im Jahr 2001 auf 9,84% im Jahr 2018. Darüber hinaus stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben pro Kopf (aktuell US$) von USD 492,99 2001 auf 1110,84 USD im Jahr 2018. Darüber hinaus wächst die Besorgnis über Todesfälle aufgrund verschiedener Krankheiten und die Notwendigkeit einer Behandlung, die die rohe Sterblichkeitsrate senken kann, die im Jahr 2019 fast 7 % (pro 1000 Einwohner) betrug wird voraussichtlich das Marktwachstum im Prognosezeitraum antreiben.

Die weltweit wachsende geriatrische Bevölkerung und die wachsende Zahl der Mitarbeiter von häuslichen Gesundheitsdienstleistern. Darüber hinaus würden die steigende Nachfrage nach häuslicher Gesundheitsversorgung und eine große Zahl der Bevölkerung mit chronischen Krankheiten, die Langzeitpflege benötigen, den häuslichen Gesundheitsmarkt halten. Zunehmende Fusionen und Übernahmen zwischen den Herstellern zur Erschließung des potenziellen Marktes werden jedoch auch die gesamte Branche beeinflussen. Allerdings können hohe Kosten der Dienstleister den Markt in naher Zukunft behindern.

Zu den Hauptakteuren auf dem Markt gehören GE Healthcare, McKesson Corporation, Roche Holding AG, Linde Corporation, Abbott Laboratories, Omron Healthcare, Philips Healthcare, A&D Company, Kindred Healthcare, LHC Group, Fresenius, Kinnser Software.

Markt für häusliche Krankenpflege

Auf regionaler Ebene hält Nordamerika den größten Anteil am globalen Markt der häuslichen Gesundheitspflege. Dieser Bericht deckt die folgenden Regionen ab: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika und MEA. In Bezug auf die geografische Lage machte Nordamerika aufgrund der großen Zahl älterer Bevölkerungsgruppen, die häusliche Pflege benötigen, den Großteil des Weltmarktes aus. Der asiatisch-pazifische Raum hat im Prognosezeitraum einen profitablen Markt. Dieses Wachstum wird vor allem durch die zunehmenden Investitionen und das Bewusstsein für häusliche Pflegedienste in den Entwicklungsländern zur Verbesserung der Gesundheitsinfrastruktur getrieben.

Schlüssel zum Mitnehmen

Basierend auf der Produktart dominiert im Jahr 2017 der Service den Markt.
Aus geografischer Sicht dominiert die Region Nordamerika den Home-Healthcare-Markt. während der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum eine hohe Wachstumsrate verzeichnen würde.

Fordern Sie einen vollständigen Bericht an – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10082377

Polaris Market Research hat den globalen Home Healthcare-Markt nach Produkttyp und Regionstyp segmentiert:

Home Healthcare nach Produkttyp (Umsatz, Mrd. USD, 2015 – 2026)

Bedienung

Home Healthcare nach Geografie (Umsatz, Mrd. USD, 2015 – 2026)

Nordamerika
UNS.
Kanada
Vereinigtes Königreich
Asien-Pazifik
Australien
Lateinamerika