“Vom Lausbub zur Führungskraft”

Vorankündigung des Buches von Siegfried Wüst : "Vom Lausbub zur Führungskraft "

Die aktuelle Zeit ist nach der Ansicht von Siegfried Wüst auf keinem guten Weg. "Wir brauchen mehr Gestalter an Stelle von Verwaltern. Er sagt : Wir brauchen Mut – ab 51% – beginnt der Erfolg."

Sein Leben war sehr abwechslungsreich. Schon die Kindheit war besonders. Die Stationen im Beruf haben Siegfried Wüst „entwickelt und geformt“. Während des Berufserbens hat er erkannt: Lösungen, die sich an Menschen orientieren, sind die Besten. Hierzu möchte er auch Anregungen geben.

In diesem Buch werden neben den Geschichten auch die ERKENNTNISSE von Siegfried Wüst aufgezeigt. Es werden darin auch Anregungen zur Lebensgestaltung gegeben. Es kann somit unterhaltsam, anregend und lehrreich sein.

Veröffentlicht von:

WÜST Weiterbildung

Ziegelfeld
85419 Mauern
DE
Telefon: 08764 / 9479 - 606
Homepage: https://siegfried-wuest.beepworld.de/

Ansprechpartner(in):
Siegfried Wüst
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Berufsbezeichnung: Freie Berufe

Informationen sind erhältlich bei:

WÜST Weiterbildung, Siegfried Wüst
Ansprechperson: Siegfried Wüst
Anschrift: Ziegelfeld, 85419 Mauern

  • E-Mail: siegfried.wuest@wuest-weiterbildung.com
  • Telefon: 08764 / 9479 - 606
64 Besucher, davon 1 Aufrufe heute