Weil ich mich wertschätze… – Inspirierender Ratgeber für Frauen

Christine Baumanns analysiert in "Weil ich mich wertschätze…" ein Thema, das fast Tabu ist: die Selbstliebe.

In ihrem neuesten Buch nimmt die Psychologin und Autorin ihre Leserinnen auf eine spannende Reise zu ihrem eigenen geheimnisvollen Ich mit. Einen besonderen Schwerpunkt legt sie dabei auf die Selbstliebe – ein Thema, über das keine Frau wirklich sprechen will und mit dem sich oft nur wenige Frauen beschäftigen, weil sie in ihren Rollen, in denen sie andere Menschen lieben und ihnen helfen, aufgehen – oder denken, dass sie dies tun sollten. Mit einfühlsamen Worten macht die Autorin den Leserinnen Mut, neue Wege zu wagen und für ihr ganz persönliches Leben mehr Genuss zu erleben. Voraussetzung dafür ist die Bejahung des eigenen "Ich", die Akzeptanz der eigenen Stärken aber ebenso der eigenen Schwächen. Das Credo der Autorin: Je behutsamer und liebevoller jede Frau mit sich umgeht, desto genussreicher und farbiger wird ihr Leben verlaufen.

Das Buch "Weil ich mich wertschätze…" von Christine Baumanns will Frauen zeigen, wie sie selbst dieses Ziel erreichen können, ohne sich dabei schuldig oder egoistisch zu fühlen. Eines wird in dem Buch klar: Selbstliebe ist die Basis für ein starkes positives
Selbstwertgefühl und lässt sich lernen, wenn man dazu bereit ist. Frauen, die sich in ihrem Leben nach mehr sehnen, sich angespannt fühlen oder denken, dass sie nicht genug Energie für alles haben, sollten sich ein wenig Zeit mit diesem Buch gönnen und lernen, wie viel ihre eigene innere Welt ihnen zu bieten hat.

"Weil ich mich wertschätze…" von Christine Baumanns ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33759-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.