BENACO BLUES – Eine Liebeserklärung an das Nichts

Patrick Sascha Rucks abenteuerlicher Liebesroman "BENACO BLUES" entführt die Leser in den italienischen Sommer und nimmt sie auf eine besondere Reise mit.

Michael Gutmann ist der Betreiber einer Musik- und Kleinkunstbühne und fiebert seit Wochen dem italienischen Sommer entgegen, denn endlich würde er dann Electra wiedersehen, der er beim Weihnachtsmarkt von Rovereto über den Weg lief und deren Augenblicke sich tief in sein Herz brannten. Doch schon am ersten Abend wird klar ihm und den Lesern klar: Mit Dolce Vita, Flirt und Auszeit hat die heiß ersehnte Reise zum Gardasee nur sehr wenig zu tun. Stattdessen taucht Michael in ein magisches "Maskenspiel" ein, das ihn in sieben Tagen zu sieben Orten mit sieben seltsamen Begegnungen führt. Wird er am Ende doch noch die Liebe finden, oder führt ihn diese Reise zu etwas vollkommen anderem?

Wer gerne auf literarische Reisen mit einem Schuss Mystik und Spiritualität geht, der ist bei dem Roman "BENACO BLUES" von Patrick Sascha Ruck an der richtigen Adresse. Der Autor wurde am 10. Februar 1967 im oberbayerischen Garmisch-Partenkirchen geboren. Seit 2009 ist er Chefredakteur und Herausgeber des
Printmagazins "FREIZEITSCHRIFT – das Regionaljournal mit Ruck".
Zuvor war er viele Jahre als Rundfunkredakteur und Studioleiter bei Radio Oberland tätig, wo er die wöchentliche Kultursendung "Funkenflug" moderierte. 2014 veröffentlichte Ruck das Geschenkbuch "Die Seele der Schmetterlinge", 2017 erschien sein erster Independent-Roman "Der Mann, der sich im Kreis dreht".
Der Autor liebt Kultur- und Pilgerreisen und lebt heute sowohl am Ammersee als auch am italienischen Gardasee.

"BENACO BLUES" von Patrick Sascha Ruck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31558-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
14 Besucher, davon 1 Aufrufe heute