Gesundheitskurse in der Tripada Akademie Wuppertal

Neue Yogakurse in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal ab dem 19.07.2021 über die Sommerferien.

Jetzt neu: 60 Minuten Yoga Kurse

Ab dem 19.07.21 sind die 60-Minuten Yogakurse in der Tripada Akademie neu im Kursangebot. Bisher dauerte eine Tripada Yoga® Einheit 90 Minuten. Damit reagiert die Tripada Akademie auf die Nachfrage nach etwas kürzeren Yogaeinheiten.
Mit 3 Kursen im Abendbereich starten die neuen Kurse:

Mo. den 19.07.21 von 20:00 – 21:00 Uhr
Mi. den 21.07.21 von 20:00 – 21:00 Uhr
Di. den 17.08.21 von 19:00 – 20:00 Uhr

Kursteilnehmer können sich jetzt für einen Kurs anmelden und sich so einen der begrenzten Präsenzplätze im Kurs sichern.

Für zusätzliche Sicherheit während des Unterrichts sorgen mehrere leistungsstarke Luftfilter vom Typ PlasmaMade AirCleaner AAC37170, die nachweislich sogar Viren wie das Corona-Virus aus der Luft filtern. Diese Luftfilter werden während des Kurses eingesetzt und filtern somit direkt die Aerosole wieder aus der Luft, die während des Trainings entstehen.

Wer möchte, kann auch einen der vielzähligen anderen Präventionskurse der Tripada Akademie buchen. Ob man lieber etwas Entspannung sucht mit Autogenem Training oder Progressiver Muskelentspannung, mit Tai Chi oder Yoga mehr zu seiner inneren Mitte finden will, oder lieber mehr Power und Anstrengung mit Pilates – mit ca. 20 verschiedenen Kursen ist hier jeder Bereich abgedeckt. Auch Yoga für Kinder von 6-9 und 10-13 Jahren wird in der Tripada Akademie in Wuppertal angeboten.

Alle Präventionskurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen nach § 20 SGB V gefördert.

Mehr Informationen, wie Stundenplan und auch eine Möglichkeit sich Online für einen Kurs anzumelden gibt es auf der Webseite unter www.tripada-wuppertal.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA

Hofaue 63
Homepage: http://www.tripada.de

Hans Deutzmann

TRIPADA bietet in eigenen schönen Seminaräumen auf 460 qm im Zentrum von Wuppertel ausschliesslich qualitätsgesicherte Kurse zu den Themen: Yoga, Kinderyoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Senioren, Ashtangayoga, Poweryoga, Vinyasa-Yoga, Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung. Alle Kurse werden bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert! Zudem sind sie als berufliche Weiterbildung von der Bezirksregierung anerkannt und können auch über den Bildungsscheck gefördert werden (500 EUR pa.). Neben ca 50 wöchentlichen Kursen mit ca 15 Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine eigenständige Yogalehrerausbildung, eine innovative Kinderyogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrende sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan, Entspannungspädagogik, Autogenes Training Progressive Muskelentspannung, Shiatsu-Praktiker und Pilates. Unsere Ausbildungsangebote können über Bildungsscheck und Bildungssgutschein gefördert werden.
TRIPADA steht für Qualität im Yoga und in der Gesundheitsförderung - sowohl im Kursbetrieb als auch in der Aus- und Weiterbildung. Seit 10 Jahren sind wir im Herzen von Wuppertal für Sie da! Sie finden uns in unseren schönen Räumen in Wuppertal-Elberfeld, hinter den City-Arkaden.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA
Hans Deutzmann