Erweiterbarer Embedded PC mit Tiger Lake CPUs

CPU Performance, lüfterloses Design und Erweiterungsslots für Zusatzmodule vereinen sich in der neuen MP1-11TGS-D Embedded PC Serie von ICP Deutschland. Performance kommt von den Intel® CoreTM I Prozessoren der 11ten Generation, auch bekannt unter dem Namen Tiger Lake UP3.
Zwei Einstiegsvarianten sind mit Zweikern-Prozessoren verfügbar, ein Intel® Celeron® 6305 mit 4 MB Cache und 1,8GHz Taktfrequenz und ein Intel® CoreTM i3-1115G4E mit 6MB Cache und 2,2GHz Grundtakt sowie 3,9GHz Turbotakt.
Für anspruchsvolle Rechenaufgaben steht eine Version mit Intel® CoreTM i5-1145G7E parat, ein Vierkern-Prozessor mit 8MB Cache und 1,5GHz Grundtakt sowie 4,1GHz Turbotakt.
High-End Rechenanwendungen laufen am besten auf dem Intel® CoreTM i7-1185G7E mit vier Prozessorkernen, 12MB Cache und einem Grundtakt von 1,8GHz sowie einem Turbotakt von 4,4GHz.
Alle Modelle der MP1-11TGS-D Serie können bis zu 32GB DDR4 SO-DIMM Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz von 3200MHz aufnehmen und bis zu vier simultane Videosignale ausgeben. Die beiden Einstiegsvarianten verfügen über eine Intel® UHD Prozessorgrafik, wobei in den High-End Versionen die verbesserte Intel® Iris® Xe Grafikeinheit Verwendung findet. Für Speichermedien stehen zwei 2,5“ Hot Swap Laufwerksschächte zur Verfügung. Außerdem bietet die MP1-11TGS-D Serie einen M.2 2242/2260/2280/3042/3052 Slot mit B Key und aufgelegtem USB/PEX1/SATA Signal, welcher für den Einsatz von 5G Modulen geeignet ist, einen M.2 2230 Erweiterungsslot mit E-Key und aufgelegtem PEX/USB Bus und einen Mini-PCI Express Steckplatz.
Zusätzlich kann der MP1-11TGS-D bis zu zwei optionale Erweiterungsmodule aufnehmen. Es stehen ein CAN Modul, 4-fach PoE GbE Modul, 4-fach LAN Modul, RS-232/422/485 mit 8 Digitalen IOs und ein Ignition Modul für die Verwendung in Fahrzeugen zur Verfügung.
An Schnittstellen bieten die MP1-11TGS-D standardmäßig eine 2,5 Gigabit Netzwerkschnittstelle mit Intel® i225-LM IC und eine Gigabit Schnittstelle mit Intel® i219-LM IC. Ferner vier USB 3.1 Gen.2, zwei USB 2.0, drei RS-232, eine RS-232/422/485 und eine Audio Kombo-Buchse. Monitore können bei der MP1-11TGS-D Serie sowohl an den zur Verfügung stehenden zwei DisplayPorts V1.4 als auch an den zwei HDMI Ports V2.0b angeschlossen werden. Auflösungen sind je nach Videoausgang mit bis zu 4096×2160 möglich. Alle MP1-11TGS können lüfterlos betrieben werden und je nach Prozessor Umgebungstemperaturen von -40 °C bis 70 °C bzw. -40 °C bis 60 °C trotzen. Mit einem Spannungsbereich von 12bis 36Volt DC deckt die MP1 Serie einen gängigen Bereich ab. Je nach Wunsch lassen sich die Systeme per Wandhalterung frontal oder seitlich montieren.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Produktlink: https://www.icp-deutschland.de/index.php?stoken=4726B0F7&lang=0&cl=search&searchparam=mp1-11tgs-d

Datenblatt: https://files.icp-deutschland.de/produkte/KC002653/web/icp/MP1-11TGS-D-embedded-PC-Tigerlake-datasheet-20210419.PDF

Spezifikationen
 Lüfterloser Embedded PC
 11te Generation Intel® CoreTM I Prozessoren (Tiger Lake-UP3)
 Max. 32GB DDR4 SO-DIMM Arbeitsspeicher
 Quadruple Display Support
 M.2 Erweiterungsslots
 2x mini PCI Express Full Size
 Hot-Swap SSD Einschübe
 USB3.1, HDMI, DP, GbE, 2.5GbE, RS-232/422/485

Anwendungsbereiche/Applikationen
 Automatisierung
 Industrielle Steuerung
 Machine Vision
 Datenlogger
 Industrie PC

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: http://www.icp-deutschland.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas L.

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter