Ein Hör-Profi für alle Fälle – Das Beste, das den Ohren passieren kann: Beckmanns Hörkultur in Rothenburg

Rothenburg (Schweiz) 14.06.21 Kaum jemand war schon einmal beim Hörakustiker. Die Fachgeschäfte erinnern oft an Arztpraxen – und wer möchte denn wirklich ein Hörgerät tragen? Volker Beckmann aus Rothenburg bei Luzern kann dagegen halten: Der dynamische Hörakustikmeister schreibt mit Beckmanns Hörkultur Geschichte. Seine Kunden freut´s.
Fast 1.000 positive Bewertungen, eine hohe Weiterempfehlungsquote und noch mehr zufriedene Kunden: Wenn Volker Beckmann morgens seine Hörkultur aufschliesst, weiss er, hier ist er richtig. Gemütliche Sitzecke, modernes Ambiente, viel Licht und ein unübertreffbarer Kaffeevollautomat. Jeder Kunde, egal ob zum ersten oder zum wiederholten Male da, wird erst einmal zum leckeren Kaffee oder Espresso eingeladen. Volker Beckmann setzt sich immer mit seinen Kunden zusammen und tauscht sich mit ihnen aus. „Mich interessiert es, wie es meinen Kunden geht. Wenn ich verstehe, wie sie leben und was sie bewegt, dann kann ich sie viel besser betreuen.“ Das ist sein Ansatz, und der hat sich bewährt. Sein Motto: sich um den Menschen kümmern, nicht nur um sein Gehör. Deshalb hört er zu. Er will immer das Hörproblem verstehen. Denn dann kann er die optimale Lösung erarbeiten.
„Wieder gut zu hören, das ist viel mehr, als Hörgeräte auszusuchen“, so der Experte. Es gibt zahlreiche Bauformen. Welche passt zu dem jeweiligen Kunden – zu seinem Ohr, seiner Hörsituation und seinem Leben? Womit wird der Kunde glücklich? All das sind Faktoren, die für Volker Beckmann wichtig sind. Ist die Wahl gemeinsam mit dem Kunden getroffen, ist der Hör-Spezialist gefordert, die Hörsysteme technisch optimal einzustellen. „Dieses Massschneidern macht den Unterschied“, erklärt er. „Dafür braucht es Zeit, Know-how und die Bereitschaft, sich auf den Kunden einzulassen.“ Das hat viel mit Wertschätzung, Respekt und auch Leidenschaft zu tun. Genau das merkt man Volker Beckmann an. Die Kombination von Fachwissen, Erfahrung, Zuwendung und Spass an der Hörakustik zeichnen den Profi aus. Die Kunden schätzen das sehr. Immer wieder kommen zu Volker Beckmann Menschen, die anderswo schlechte Erfahrung gemacht haben oder bisher noch gezögert haben, zu einem Akustiker zu gehen. Bei Volker Beckmann fühlen
sie sich gut aufgehoben. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen sind der Beweis.

Beckmanns Hörkultur
Grabenweg 7
CH-6023 Rothenburg
Schweiz
www.hoerkultur.ch
Telefon 041 530 66 66
E-Mail info@hoerkultur.ch
Ansprechpartner: Volker Beckmann

56 Besucher, davon 1 Aufrufe heute