McDonald’s-Menü – Meine Favoriten

McDonald’s ist wahrscheinlich eines meiner Lieblingsrestaurants. Als Kind wollte ich es nicht so sehr, aus Angst vor Clowns, Ronald McDonald und seinen bunten Alien-Freunden. Aber als ich älter wurde, stellte ich fest, dass ich meine Sorge überwand, und fürchtete nicht weiter die regelmäßigen Geburtstagsveranstaltungen im beliebtesten Junk-Food-Restaurant der Welt.

Während McDonald’s sein Auswahlmenü mit Major Mac, Fraction Pounders, Chicken Blocks und Pommes Frites hat, versucht es oft, seine Speisekarte auf interessante Weise zu diversifizieren. Zum Beispiel präsentierte es vor einigen Jahren den Major Tasty, der meiner Meinung nach ihre Ausgabe des Whopper-Burgers von Burger King war. Ich war kein Anhänger, aber unser schwedischer Designer hat sie nach ein paar Bier konsequent gegessen.

Dazu kommen regional entwickelte Menüwaren wie das McLobster in Westkanada und Neuengland, das McCurry Skillet in Indien und der Shogun Burger in Hongkong. Diese Produkte sind ein Ergebnis der im Inland zugänglichen Schaffung sowie nationaler Befindlichkeiten.

Meeresfrüchte sind beispielsweise in Westkanada günstig und leicht erhältlich, in London jedoch viel teurer. Als Unterstützer von Lobster’s wollte ich im Allgemeinen eine McLobster-Pilgerreise nach Kanada inszenieren, bin aber nur nicht dazu gekommen. In Indien sind 80,5% der Bevölkerung Hindus und können daher kein Fleisch konsumieren. 13,4% der Bevölkerung sind Muslime und können kein Schweinefleisch konsumieren. Daher fördert McDonald’s in Indien keine Schweine- oder Rindfleischprodukte. (Statistiken der indischen Volkszählung 2001).

Unter Berücksichtigung all dieser Details ist meine Erfahrung mit McDonald’s Lebensmitteln wahrscheinlich sehr begrenzt. Ich habe noch nicht einmal einige ihrer gesunden Suppen oder Delikatessen probiert. Aber ich habe ihren neuen Michael Burger, viele der Hühnchen-Auswahl und Filet-O-Fish probiert.

Nachdem ich mich durch einen kleinen Teil der allgemein angebotenen Menüwaren von McDonald’s Preise begeben habe, ist es mir etwas peinlich, anzuerkennen, dass meine Lieblingsmenüwaren die Auswahl Major Mac, Fraction Pounder mit Käse, Hühnchenblöcke und Pommes Frites sind.

Während ich die Chicken Blocks gerne in BBQ-Sauce getaucht mag, stelle ich oft fest, dass die verschiedenen Chicken Burger fehlerhaft erstellt sind und das Brot oft etwas trocken ist. Die Qualität von Major Macs und Fraction Poundern ist viel höher und konstanter. Dies könnte daran liegen, dass die Köche in Ihrer Küche mehr Erfahrung mit der Herstellung ihrer heißesten Produkte haben. Und da der Umsatz dort am besten ist, sind die Materialien höchstwahrscheinlich frischer.

Durchsuchen Sie den Bericht zu McDonald’s Menüpreisstrategien auf der nach weiteren spannenden Ideen für McDonald’s.

Veröffentlicht von:

IA

Houston, TX, United States
75835 Houston
PK
Telefon: 03403107906

Avatar Ansprechpartner(in): cylemipo cylemipo
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: