Welchen Immobilienmakler sollten Sie beauftragen?

Einen zuverlässigen Immobilienmakler zu beauftragen kann heutzutage sehr schwer sein, vor allem mit all den neuen Maklern, die darauf aus sind, einen schnellen Profit zu machen, indem sie Leute abzocken. Dieser Glaube macht es für ehrliche Immobilienmakler schwer, neue Kunden zu finden. Dieses ganze Dilemma kann vermieden werden, indem Sie sich die folgenden Fragen stellen, bevor Sie den Makler beauftragen.

Hat er eine vielversprechende Vergangenheit? Werfen Sie einen Blick auf die letzten Verkäufe des Maklers, wie viele Häuser hat er verkauft und zu welchen Preisen. Wie sieht es mit der Zufriedenheit seiner letzten Kunden aus? Das Feedback von Leuten, die mit ihm gearbeitet haben, ist der beste Weg, um seine Zuverlässigkeit zu bestimmen. Hat er schon einmal versucht, eine Immobilie mit ähnlichen Merkmalen zu verkaufen?

Was ist der Plan, den er Ihnen anbietet? Wie plant er, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen? Hat er einen Marketingplan für Sie parat? Der Makler, den Sie suchen, sollte in der Lage sein, nach einem Zeitplan zu arbeiten, er sollte wissen, welche Art von potenziellen Käufern er wann ansprechen muss.

Hat er genügend Kenntnisse über den Markt in der Nachbarschaft? Wie lange arbeitet er schon in der Nachbarschaft in dem Gebiet, in dem sich Ihre Immobilie befindet? Ein neuer Immobilienmakler Grünwald könnte unerfahren sein, wenn es um die Preisgestaltung und Vermarktung der Immobilie geht.

Setzt er sich voll für Ihre Beziehung ein? Manche Immobilienmakler treiben ein schmutziges Spiel, indem sie sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer arbeiten; Sie wollen sichergehen, dass er Ihren Preis nicht senkt, um einen Käufer zu begünstigen, für den er arbeitet. Mit anderen Worten: Sie müssen sicher sein, dass er sich Ihnen gegenüber verpflichtet fühlt.

Ist er renommiert genug, um Verbindungen auf dem Markt zu haben? Die meisten renommierten Immobilienmakler wissen, wen sie anrufen müssen, wenn es um den Verkauf eines Hauses geht; wenn Sie einen renommierten Immobilienmakler beauftragen, können Sie nachts ruhig schlafen, ohne sich Sorgen um den Zustand Ihrer Immobilie zu machen.

Welchen Organisationen ist er angegliedert? Die meisten Immobilienmakler gehören bestimmten Organisationen an, wie z.B. "The Real Estate Institute of Canada". Ist er ein lizenzierter Immobilienmakler? Die Leute haben die falsche Vorstellung, dass Realtors und Immobilienmakler dasselbe sind. Ein Realtor ist ein Immobilienmakler, der offiziell von der National Association of Realtors lizenziert ist; Realtors geloben außerdem, eine Liste von 17 Praxisstandards zu befolgen, was sie vertrauenswürdiger macht.

Wie werden Sie ihm seine Gebühren bezahlen? Vielleicht möchten Sie einen Makler beauftragen, der eine Provision anstelle einer festen Gebühr erhebt; ein Makler, der eine Provision erhebt, wird mit größerer Wahrscheinlichkeit härter arbeiten, da seine Provision mit einem höheren Preis steigen wird. Makler, die eine feste Gebühr verlangen, werden dagegen versuchen, die Immobilie zu jedem Preis zu verkaufen, da es ihren Gewinn überhaupt nicht beeinträchtigt.

Schenkt er Ihnen seine volle Aufmerksamkeit? Reagiert er positiv auf Ihre Fragen? Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre finanzielle Situation vollständig versteht? Das sind die Fragen, die Ihnen im ersten Moment in den Sinn kommen; benutzen Sie hier Ihren gesunden Menschenverstand und fragen Sie sich, ob dies der Makler ist, mit dem Sie in den nächsten Monaten zusammenarbeiten wollen.

Sounds Great, Inc

4979 Arthur Avenue
61764 Pontiac
US
Telefon: 815-842-3062
Homepage: http://betoscleanducts.com/

Donald I Schmidt

Sounds Great Inc is located in Bellingham, WA, United States and is part of the Electronic Component Wholesalers Industry. Sounds Great Inc has 4 employees at this location. There are 4 companies in the Sounds Great Inc corporate family.

8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute