Schilder ganz einfach selbst gestalten – Wie man mit wenigen Klicks zum Designer wird

Professionelle Schilder sind schon längst ein Teil unseres Alltags geworden, doch in den wenigsten Fällen macht man sich Gedanken darüber, wo sie herkommen und wer sie entwirft.

Die Firma Signlab aus Schweden hat sich auf dieses Thema spezialisiert und bietet seinen Kunden an, personalisierte Schilder selbst gestalten zu können. Dabei gibt es nicht nur eine große Auswahl zwischen verschiedenen Materialien, wie Holz, Aluminium, Kunststoff oder Metall, sondern auch nützlichen Funktionen wie Magnetschilder, leuchtenden LED Schilder oder Aufkleber und Abziehbilder.

Somit können Privatpersonen oder Unternehmen ihre Ideen für das Heim, Dekorationen oder Marketingzwecke einfach mit dem praktischen Tool umsetzen und sich durch die schnelle Lieferung bald über die selbst gestalteten Schilder freuen.

Bei Fragen können Kunden Signlabs telefonisch oder per E-Mail erreichen, damit dem eigenen personalisierten Schild oder Aufkleber nichts mehr im Wege steht.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://signlabs.de/

Signlabs Sweden AB