Glück komm zu mir! „Die 4 Glückssäulen der Primitiven“

Was du hier liest, könnte dich sehr stark zum nachdenken bringen
Fang an, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Viele Menschen denken, dass sie ihr Glück von anderen abhängig machen können oder sogar müssen. Das stimmt nicht. Dieses Video kann dir dabei helfen, anzufangen, anders zu denken. Das wichtigste ist, dass du es wollen musst. Solange du es nicht willst, wird es keine Veränderung geben. Lass das „unglücklich“ sein eine Vergangenheit sein und fang an, dein Leben besser zu gestalten.

Wie oft stellst du dir die Fragen:
Bin ich derzeit glücklich?
Wann war ich zuletzt glücklich?
Werde ich irgendwann glücklich?
Was macht mich glücklich?
Wie definiere ich Glück?
Was ist “Glück” für ein Gefühl für mich?

Mehr zu dem Thema “Glück” erfährst du im Buch “Die 4 Glückssäulen der Primitiven von Dantse Dantse. Das Buch hat eine praktische Anleitung, die für jeden sehr verständlich ist. Du lernst sehr viel über hilfreiche Werte wie Selbstliebe, Glaube, Liebe, Barmherzigkeit kennen, die dir vielleicht aus dem Sinn gegangen sind. Das Buch hält an vielen tollen Methoden fest, die für einen langfristigen Erfolg garantieren, solange du daran festhältst. Erlebe dich somit neu und schaue dir bei deiner eigenen Verwandlung zu deinem “NEUEN ICH” zu.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26