Wo finde ich die besten Magento-Entwickler?

Wenn Sie wissen, welcher Magento-Entwickler für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist, müssen Sie an den richtigen Stellen danach suchen. Du kannst natürlich bei Google nach Plattformen suchen, aber das löst nichts.

Stattdessen werden Sie von der breiten Verfügbarkeit von Plattformen verwirrt sein. Befolgen Sie besser unsere Richtlinien und verwenden Sie diese Quellen, um einen Magento-Programmierer einzustellen.

Fragen Sie in Ihrem Netzwerk: Fragen Sie zunächst nach Empfehlungen in Ihrem beruflichen und privaten Umfeld. Dies ist der beste Weg, um einen Entwickler einzustellen, da Sie ehrliches Feedback zu einem potenziellen Kunden erhalten. Nehmen Sie die Empfehlung Ihres Freundes nicht an, nur weil er von einem guten Magento-zertifizierten Entwickler gehört hat. Ziehen Sie nur Entwickler in Betracht, die Ihre Freunde persönlich kennen oder schon einmal mit ihnen zusammengearbeitet haben.
Magento Community: Solution Partner sind Teil der Magento Community. Magento bietet Unternehmen oder Entwicklern, die als Partner bekannt sind, Zugang zu Unternehmen. Diese Entwickler erhalten Schulungen, Support und zusätzliche Services von Magento, was sie effizient und gut in ihrer Arbeit macht. Einer der Nachteile der Partnerschaft mit diesen Unternehmen ist, dass ihre Mietkosten überdurchschnittlich sind.
Konzertseiten: Plattformen wie Upwork, Toptal, Freelancer usw. haben eine lange Liste neuerer und erfahrenerer Magento-Entwickler, die man einstellen kann. Eine Nachricht erhält mehr als 50 Antworten, was bedeutet, dass Sie den gewünschten Entwickler auswählen müssen. Es kann eine Weile dauern, alle Apps durchzugehen, aber wenn Sie die Zeit haben und wissen, wie Sie die guten Entwickler von den schlechten herausfiltern, sind diese Websites die günstigste Möglichkeit, einen Magento-Entwickler einzustellen. Achten Sie bei der Auswahl eines Magento-Entwicklers auf diesen Websites unbedingt auf dessen Bewertungen und Bewertungen. Dadurch erhalten Sie eine bessere Vorstellung von der Fähigkeit des Entwicklers, an Ihrem Projekt zu arbeiten.
Zusammenarbeit mit einer Magento-Entwicklungsfirma: Die Zusammenarbeit mit einer Magento-Entwicklungsfirma bedeutet, dass Sie Ihre Entwicklung an eine spezialisierte Magento-Entwicklungsfirma auslagern. Die Magento-Entwicklungsfirma wird mehrere Entwickler mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen haben, die an verschiedenen Projekten arbeiten. Damit haben Sie Zugriff auf ein Entwicklerteam, das auf Basis kollektiver Intelligenz arbeitet. Chudovo ist ein erfahrenes Magento-Entwicklungsunternehmen, das Dienstleistungen für den Aufbau zuverlässiger Online-Shops für Unternehmen anbietet. Unternehmen wie Chudovo verfügen über erfahrene Magento-Entwickler, die Front-End-, Back-End-, DevOps-, Design- und Testlösungen anbieten. Es ist wie ein One-Stop-Shop, der alles bietet, was Sie zum Entwerfen, Erstellen und Verwalten Ihres E-Commerce-Shops benötigen.
Nutzen Sie professionelle Plattformen: Glassdoor, LinkedIn, Indeed, ZipRecruiter usw. sind einige der vielen Websites, die Unternehmen und Entwicklern helfen, miteinander zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Ein Magento-Entwickler muss seine Anforderungen veröffentlichen, um auf diesen Plattformen zu arbeiten und auf Antworten warten. Sie können auch direkt auf LinkedIn einen Magento-Entwickler finden, um eine Liste der Personen zu erhalten, die mit dieser Technologie arbeiten. WIE MAN EINEN GUTEN MAGENTO-ENTWICKLER EINSTELLT darüber hinaus können professionelle Facebook-Gruppen auch bei der Einstellung von Magento-Entwicklern helfen.

Chudovo

Am Förderturm 1