Bei diesem Berliner Sport Club geht es um mehr als nur Sport

Der Berliner Sport Verein Berlin Braves wurde 2012 gegründet und bietet Sportliebhabern und denen, die es noch werden wollen, ein sportliches Konzept zur Verfügung, bei dem es nicht nur um Bewegung, sondern auch um Gemeinschaft, Diversität und die kreative Sportkultur geht.

Vom Nike Run Club bis hin zum Community Basketball finden Trainer, Kreative und Enthusiasten aller Art hier einen Ort, wo sie ihre Individualität zusammen ausleben und auch ihre Liebe zum Sport teilen können.

Der Sport Club Berlin Braves bietet darüber hinaus noch Trainingsprogramme, Events, Clubabende, Merchandising oder Markenkooperationen an. Wer Sport inklusiv und respektvoll erleben möchte ist hier mit Sicherheit an der richtigen Adresse, denn hier wird die Wahrnehmung von Sportvereinen neu definiert, indem der Fokus nicht auf dem Wettbewerb liegt, sondern mehr auf der Gemeinschaftsbildung der Community, der Ergänzung von Sport mit kreativem Ausdruck und der nachhaltigen Vernetzung von Individuen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://berlinbraves.com/

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Berlin Braves HQ
Wassertorstr. 11
10969 Berlin
+49 30 68913550
Hello@BerlinBraves.com

21 Besucher, davon 1 Aufrufe heute