Sicher, bequem und kostengünstig – der Flughafen Parkplatz Frankfurt

Bei Reisen mit dem Flugzeug müssen sich Urlauber oder geschäftlich Reisende oft die Frage stellen, ob sie mit dem Auto zum Flughafen fahren sollen und wo sie ihr Auto über einen bestimmten Zeitraum sicher und zuverlässig parken können.

Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt hat eine Lösung für dieses Problem und bietet seinen Kunden nicht nur die Möglichkeit, ihre PKWs bequem und komfortabel in Flughafennähe zu parken, sondern auch einen 24 Stunden Shuttle Service, der sie sowohl zum Flughafen fährt, als auch nach der Reise wieder dort abholt und zurück zum Parkplatz Flughafen Frankfurt bringt.

Mit über 330 Parkplätzen können sich Reisende hier auf einen sicheren und videoüberwachten Stellplatz freuen, damit das Parken am Flughafen Frankfurt in Zukunft kein Problem mehr darstellen wird.

Den Parkplatz kann man gemütlich online buchen und sogar bis zu 24 Stunden vor Abflug kostenfrei stornieren.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, sein PKW während der Abwesenheit sowohl von innen, als auch von außen reinigen lassen und danach bequem und entspannt nach Hause zu fahren.

Wer sich also während seiner Reise sicher sein will, dass das Auto nicht nur auf einem kostengünstigen, sondern auch einem sicheren Parkplatz steht, der sollte auf jeden Fall Mein-Flughafen-Frankfurt kontaktieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://frankfurt.mein-flughafenparkplatz.de

Kontaktdaten:

Mein-Flughafenparkplatz-Frankfurt
Serhat Karamusaoglu
Rüsselsheimer Straße 115
65451 Kelsterbach

Daniel Terenowski-Kode

Nienkamp 2A

Avatar Ansprechpartner(in): Daniel Terenowski-Kode

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: