Prima Kapseln Erfahrungen – Abnehmen mit Garcinia Cambogia

Prima Kapseln Überblick

Die Prima Kapseln eignen sich dem Anbieter zufolge sowohl für Frauen als auch für Männer, die eine Diät halten und ihre Fettverbrennung zusätzlich ankurbeln möchten. Die Nahrungsergänzung richtet sich ausschließlich an Erwachsene, die abnehmen oder ihr Gewicht halten wollen. Wichtig zu wissen ist allerdings, dass die Prima Kapseln mit Garcinia Cambogia dem Anbieter zufolge nur wirksam sein kann, wenn die Ernährung an das angestrebte Ziel angepasst wird. Der Konsum großer Nahrungsmittelmengen lässt sich durch die Einnahme von Prima Kapseln folglich nicht ungeschehen machen. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.) Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Erklärung der Prima Kapseln Inhaltsstoffe

• Garcinia Cambogia: Die aus Südostasien stammende Frucht ist reich an Calcium, Eisen, Phosphor, Vitamin B und vielen weiteren Nährstoffen. In der Abnehmindustrie hat sich Garcinia Cambogia aber vor allem durch den in ihrer Rinde enthaltenen Hydroxyzitronensäure (HCA) einen Namen gemacht. Diese organische Säure soll zu einer Regulierung der Fettsynthese des Körpers beitragen. Gleichzeitig soll Garcinia Cambogia verhindern, dass durch die Nahrung aufgenommene überschüssige Kohlenhydrate und Proteine in Form von Fett angelagert werden. Weiterhin soll die Frucht den Appetit hemmen und zu einem schneller eintretenden Sättigungsgefühl beitragen. Bei Garcinia Cambogia handelt es sich also um einen der Hauptinhaltsstoffe der Prima Kapseln.
  • L-Carnitin: Die halb-essenzielle Proteinverbindung der essenziellen Aminosäuren Lysin und Methionin soll ebenfalls beim Abnehmen behilflich sein. Da L-Carnitin für den Transport von langkettigen Fettsäuren zu den Mitochondrien verantwortlich ist, wird davon ausgegangen, dass das vermehrte Vorhandensein der Proteinverbindung zu einer gesteigerten Gewinnung aus Fettsäuren führen und so die sportliche Leistungsfähigkeit des Menschen verbessern kann. Somit handelt es sich bei L-Carnitin um einen durchaus interessanten Inhaltsstoff, der allerdings nicht zwangsläufig zur Unterstützung der beworbenen Wirkung von Prima Kapseln beiträgt.
  • L-Arginin: Die nicht-essenzielle Aminosäure kann der menschliche Körper selbst erzeugen, durch die zusätzliche Einnahme von L-Arginin kann die sportliche Leistung des Körpers nachgewiesenermaßen aber dennoch um bis zu 20 Prozent gesteigert werden. Da es die Freisetzung von Wachstumshormonen fördert, kann die Aminosäure den Muskelaufbau anregen und das Immunsystem stärken. Im Rahmen einer Tierversuchsreihe wurde außerdem festgestellt, dass L-Arginin dazu beitragen kann, dass der Körper weniger Fett ansetzt. Um einen Hauptinhaltsstoff handelt es sich bei L-Arginin folglich nicht, da die Beweise für eine Wirkung im Bereich der Fettverbrennung noch recht dünn sind.
  • Magnesium Stearate: Dieser Inhaltsstoff hat keinen Einfluss auf die beworbene Wirkung der Prima Kapseln. Magnesium Stearate werden häufig in Nahrungsergänzungsmitteln als Füllmittel, Mischungsvermittler, Bindemittel oder Trägersubstanz eingesetzt.
  • Talcum: Ebenfalls keinen Einfluss auf die beworbene Wirkung der Prima Kapseln hat dieser Inhaltsstoff. Er dient in Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Pulvern meist als Trägerstoff, Trennmittel oder Emulgator.
  • Gelantine: Dieser Inhaltsstoff ist ein Gemisch aus tierischen Proteinen. Die Kapseln der Prima Kapseln sind daraus gefertigt. Folglich ist das Präparat mit Garcinia Cambogia nicht für Veganer oder Vegetarier geeignet.

Welche Probleme kann ich mit dem Produkt angehen?

Die Prima Kapseln dienen der speziellen Unterstützung beim Gewichtsmanagement. Es handelt sich um eine Nahrungsergänzung, die rezeptfrei erhältlich ist. Die Prima Kapseln mit Garcinia Cambogia soll die Fettverbrennung unterstützen und so dazu beitragen können, die Gewichtsabnahme im Rahmen einer Diät zu beschleunigen sowie das durch eine Diät erzielte Wunschgewicht langfristig zu halten. Je nach Anwendungs-Ziel (abnehmen oder Gewicht halten), muss die Einnahme des Präparats entsprechend abgestimmt werden. Besuchen Sie die Anbieter-Webseite, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Prima Kapseln Gütesiegel und Qualität

Der Anbieter macht keine Angaben zu der Qualität der Prima Kapseln. Auch gibt es bislang keine Gütesiegel zu den Prima Kapseln, die veröffentlicht worden sind. Allerdings weist der Anbieter auf seiner Website darauf hin, dass alle Aussagen, die auf der Website zu dem Präparat mit Garcinia Cambogia getroffen werden, nicht von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde geprüft worden sind.

Infos zur Prima Kapseln Einnahme

Eingenommen werden die Prima Kapseln einmal täglich, sofern du abnehmen möchtest. Es wird täglich lediglich eine Kapsel eingenommen. Die Einnahme erfolgt im Idealfall 15 bis 30 Minuten vor einer Hauptmahlzeit beziehungsweise vor der größten Mahlzeit des Tages, die den größten Fett- beziehungsweise Kalorienanteil hat. Die Kapsel muss mit mindestens einem halben Liter Wasser verzehrt werden. Solltest du Probleme damit haben, die Kapsel zu schlucken, kannst du sie auch öffnen und in das Wasser einrühren.

Der Anbieter empfiehlt, dass die Prima Kapseln regelmäßig über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Solltest du dein Gewicht lediglich halten wollen, genügt es den Anbieter-Angaben nach, wenn du alle zwei Tage eine Kapsel wie beschrieben zu dir nimmst.

Die gewünschten Effekte lassen sich allerdings nur erzielen, wenn auch die Ernährung entsprechend angepasst wird.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Gibt es bekannte Möglichkeiten von Nebenwirkungen?

Zunächst einmal muss klargestellt werden, dass die Prima Kapseln ausschließlich für Menschen über 18 Jahren geeignet sind. Schwangere und stillende Frauen müssen die Einnahme mit ihrem behandelnden Arzt besprechen. Dies gilt auch für Menschen, die an einer Krankheit leiden oder Medikamente einnehmen.

Der Anbieter selbst macht keine Angaben zu Nebenwirkungen, die mit der Einnahme der Prima Kapseln möglicherweise auftreten können. In der Vergangenheit sind bei Präparaten mit Garcinia Cambogia allerdings unerwünschte Wirkungen wie Schwindel und leichte Übelkeit, Magenprobleme, Kopfschmerzen, trockener Mund und Durchfall aufgetreten. In schweren Fällen können etwaige Präparate mit Garcinia Cambogia zu Manie mit Wahnvorstellungen, Übererregung, Euphorie, sehr schneller Sprache, Reizbarkeit und vermindertem Schlafbedürfnis führen.

Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, Durchfälle und Bauchschmerzen können außerdem durch den Inhaltsstoff L-Arginin ausgelöst werden. Hinzu kommt die Schädigung von Herz und Arterien, die durch langfristige Überdosierungen von L-Carnitin auftreten können. Ob und in welchem Umfang diese Nebenwirkungen durch die Prima Kapseln ausgelöst werden können, ist nicht bekannt.

Wo kann ich Prima Kapseln kaufen?

Wenn du die Nahrungsergänzung mit Garcinia Cambogia kaufen möchtest, um deinem Wunschgewicht näherzukommen oder es zu halten, kannst du dies auf der Website des offiziellen Anbieters tun. Hier kannst du wählen, ob du eine, zwei oder drei Packungen des Präparats erwerben möchtest.

Möchtest du das Präparat erst einmal ausprobieren, ist der Kauf einer Packung sinnvoll. Diese reicht für eine regelmäßige Einnahme über einen Monat hinweg aus. Zusätzlich zu dem Preis für die Kapseln kommen auch Versandkosten hinzu.

Möchtest du gleich zwei Packungen kaufen, reichen diese für einen Zeitraum von zwei Monaten aus. Dir werden hier nicht nur die Versandkosten erstattet, du erhältst außerdem einen Rabatt von 27 Prozent.

Einen Rabatt von 46 Prozent erhältst du, wenn du drei Packungen Prima Kapseln kaufst, die dir bei regelmäßiger Einnahme folglich für einen Zeitraum von drei Monaten reichen. Der Versand ist auch hier kostenlos.

Hast du dich für eine Bestellmenge entschieden, gibst du im nächsten Schritt die notwendigen Versandinformationen ein. Der Anbieter benötigt hierfür deinen Vor- und Nachnamen, die Lieferadresse sowie deine Telefonnummer. Anschließend wählst du aus, mit welcher Methode du die Bestellung bezahlen möchtest. Zur Wahl stehen dir:

• Rechnungskauf via Klarna
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)

Besitzt du einen Rabattcode, kannst du diesen unterhalb der Auswahl für die Zahlungsmethode eingeben. Sobald du alle Angaben für die Bestellung gemacht hast, kannst du das Präparat mit Garcinia Cambogia bestellen.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Allgemeine Prima Kapseln Meinungen

Sowohl auf der Website des Anbieters, als auch auf anderen Websites im Internet lassen sich keine Bewertungen und Rezensionen von Verwenderinnen und Verwendern des Präparats mit Garcinia Cambogia finden.

Prima Kapseln Bewertung

Die Zusammensetzung der Prima Kapseln für die Fettverbrennung klingt auf den ersten Blick vielversprechend. Garcinia Cambogia ist bereits seit Jahren Gegenstand zahlreicher Studien, die sich damit befassen, ob die Frucht tatsächlich einen Beitrag zur Fettverbrennung und damit zur Gewichtsabnahme leistet. L-Carnitin und L-Arginin können bekannterweise zur körperlichen Leistungsfähigkeit beitragen. Inwieweit die Nahrungsergänzung aber tatsächlich beim Abnehmen beziehungsweise beim Halten des gewünschten Gewichts helfen kann, lässt sich kaum beurteilen. Leider gibt es bislang auch keine Rezensionen, die mehr Aufschluss über die Wirksamkeit des Präparats mit Garcinia Cambogia geben. Die vom Anbieter angegebenen Inhaltsstoffe des Präparats lassen darauf schließen, dass das Auftreten von Nebenwirkungen eher unwahrscheinlich ist. Auszuschließen ist ein Auftreten dieser allerdings nicht – auch, da der Anbieter keine Angaben zu möglichen Nebenwirkungen macht. Insgesamt handelt es sich um ein interessantes Präparat, das gesunde Erwachsene durchaus ausprobieren und auf seine Wirkung testen können. Allerdings empfiehlt sich immer die Absprache mit einem Arzt. Hier zur Anbieter-Webseite, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Kontakt-Informationen zum Hersteller

PRIMA

Radioweg 24

1324 KP Almere

Homepage: https://prima-abnehmen.com/de

E-Mail: mail@prima-abnehmen.com

Allgemeine Informationen zum Thema Abnehmkapseln

In Deutschland sind etwa zwei Drittel aller Männer und rund die Hälfte aller Frauen übergewichtig. Zurückzuführen ist dies wohl einerseits auf eine zu hohe Kalorienaufnahme und andererseits auf zu wenige sportliche Betätigung. Natürlich gibt es auch einige übergewichte Menschen, deren erhöhtes Gewicht krankheitsbedingt ist. Personen, auf die dies allerdings nicht zutrifft, versuchen häufig, durch diverse Nahrungsergänzungsmittel und sogar durch Medikamente die Fettverbrennung anzukurbeln.

Tatsächlich hat sich bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass nicht alle Abnehmkapseln und -pillen die gewünschte Wirkung zeigen. In einigen Fällen brachten die Präparate sogar Nebenwirkungen mit sich. Das soll und darf natürlich nicht passieren. Deshalb ist es wichtig, sich vor dem Kauf von Abnehmkapseln über diese zu informieren. Die Inhaltsstoffe der Kapseln sind bereits ein guter Anhaltspunkt, um herauszufinden, wie hochwertig die Präparate sind und mit welcher Wirksamkeit gerechnet werden kann. Allerdings können Anbieter mit betrügerischen Absichten die Angaben zu den Inhaltsstoffen verfälschen. Daher solltest du unbedingt auch Qualitätsmerkmale in deine Auswahl mit einbeziehen. Zu beachten gilt unter anderem, ob es, wenn nötig, Zulassungen für das Produkt gibt, ob das Präparat diverse Siegel aufweisen kann und ob es von Ärzten, Diätassistenten oder anderen Fachpersonen empfohlen wird. Nicht zu vernachlässigen sind auch die Bewertungen der Abnehmkapseln. Diese können zwar nicht viel Aufschluss über die Qualität des Produkts geben, aber zumindest Hinweise darauf liefern, ob das Präparat die gewünschte Wirkung erzielen kann.

Oft dienen Abnehmkapseln vor allem als Ersatz für ungeliebte Diäten. Immerhin bedeutet eine Diät immer eine gewisse Einschränkung – ob es nun der Verzicht auf Kohlenhydrate, hohe Kalorienmengen oder auf Fett ist. Tatsächlich ist es nicht unüblich, dass eben solcher Verzicht dazu beiträgt, dass Heißhungerattacken auftreten, was den Erfolg der Diät zunichte macht. Betrachtet man Abnehmkapseln und das, was sie versprechen, realistisch, führt aber auch hier kein Weg an einer Diät vorbei. Bei der Suche nach dem Wundermittel, dass dich innerhalb weniger Wochen mehrere Kilogramm verlieren lässt, ohne dass du dafür etwas tun müsstest, wirst du vermutlich keinen Erfolg haben. Natürlich wirst du Präparate finden, die genau das versprechen, doch wirksam sind sie in den allermeisten Fällen nicht. Abnehmkapseln, die tatsächlich zur Fettverbrennung beitragen können, erzielen diese Wirkung oft nur, wenn zugleich auch eine Diät gehalten wird. Je nach Wirkungsweise der Kapseln handelt es sich dabei um eine ganz bestimmte Diät. So gibt es Präparate, die die sogenannte Ketose fördern sollen – folglich bedarf es hier einer ketogenen Ernährung. Andere Präparate setzen keine bestimmte Diät voraus, so auch die Prima Kapseln. Hier ist es lediglich wichtig, dass die Ernährung auf den gewünschten Gewichtsverlust abgestimmt ist.

Trotz der Einnahme von Abnehmkapseln ist es also sinnvoll, eine gewisse Kaloriendifferenz zu erzielen. Das heißt, dass weniger Kalorien durch die Nahrung aufgenommen werden, als durch körperliche Aktivität verbrannt wird.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Bekannte FAQ zu diesem Produkt
  • F: Welche Inhaltsstoffe sind in den Kapseln zur Fettverbrennung enthalten?
  • A: Die Prima Kapseln enthalten 50 Milligramm Garcinia Cambogia Extrakt, 100 Milligramm L-Carnitin, 100 Milligramm L-Arginin sowie Magnesium Stearate und Talcum. Die Kapseln selbst bestehen aus Gelatine.
  • F: Sind Prima Kapseln für Veganer geeignet?
  • A: Da die Kapseln aus Gelatine bestehen, sind sie für Veganer und Vegetarier nicht geeignet.
  • F: Kann ich das Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, obwohl ich andere Medikamente zu mir nehme?
  • A: Wenn du Medikamente zu dir nimmst oder an einer Krankheit leidest, musst du die Einnahme unbedingt mit deinem behandelnden Arzt absprechen.
  • F: Ist die Nahrungsergänzung mit Garcinia Cambogia für Kinder geeignet?
  • A: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren dürfen die Prima Kapseln nicht einnehmen.
  • F: Haben die Prima Kapseln die gewünschten Effekte, auch wenn ich keine Diät halte?
  • A: Der Anbieter gibt an, dass die Prima Kapseln mit Garcinia Cambogia nur in Kombination mit einer Diät zu den gewünschten Erfolgen verhelfen kann.
  • F: Wie lange hält eine Packung der Prima Kapseln?
  • A: Eine Packung des Nahrungsergänzungsmittels für die Fettverbrennung ist dem Anbieter zufolge für einen Monat geeignet. Möchtest du dein Gewicht lediglich halten, kann das Präparat auch nur alle zwei Tage eingenommen werden. In diesem Fall würde eine Packung für einen Zeitraum von etwa zwei Monaten reichen.
Externe Quellenhinweise und weiterführende Links
  1. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25732350/
  2. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3010674/
  3. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22530711/
Haftungsausschluss

Dies ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Affiliate Disclaimer

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier gemachten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Wirksamkeits- und Sicherheitsaussagen sind noch nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die Food and Drug Administration bewertet nur Lebensmittel und Medikamente. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.

801 Besucher, davon 1 Aufrufe heute