Es könnte der Darm sein.. // Am Anfang war der Darm

Der Darm ist ein Organ, das vieles ertragen muss. Egal ob wir gesund oder ungesund essen, er ist ständig am arbeiten und ein wichtiges Zentrum unseres Körpers. Vor einigen Jahren war es noch peinlich oder unangenehm über ihn zu sprechen. Meist taten dies nur kranke oder alte Menschen. Doch mit der Zeit wird das Thema immer interessanter und ist mit vielen weiteren Krankheiten verbunden.
Wie sehr beeinflusst der Darm unsere Gesundheit?

Der Darm beeinflusst unsere Gesundheit sehr. Denn wer einen kranken Darm hat, kann damit rechnen, dass weitere Krankheiten folgen. Oft wird zuletzt bewusst, dass die verschiedenen Beschwerden wie Diabetes, Hautkrankheiten, Demenz, Allergien, Übergewicht, Infektionen oder psychische Probleme wie Depression, Ängste, Stress oder Stimmungsprobleme auf einen kranken Darm zurückzuführen sind. Falsche Diagnosen führe dazu, dass das Leiden kein Ende nimmt. So ist es normal, dass viele Menschen ständig zum Arzt gehen, verschiedene Medikamente und Therapien eingehen und für das Probleme keine richtige Lösung zu finden.

Die Heilung in einem Buch

In Afrika gibt es viele Heiltraditionen die dem Darm eine große Bedeutung zuschreiben. In der afrikanischen Medizin wird gelehrt, dass Darmbakterien unser ganzes Nervensystem beeinflussen können, und somit auch unser Gehirn mit guten oder schlechten Nachrichten manipulieren können. Sie übernehmen so also die Kontrolle über unser Denken, Handeln, unsere Persönlichkeit und über unseren Gefühlen.
Dantse Dantse beschreibt uns in seinem Buch wie wichtig er für unsere Gesundheit ist und mit welchen Tipps und Tricks du einen gesunden Darm bekommst und lernst so deinen Darm auf einer ganz neuen Art und Weise kennen. Du bekommst in diesem Buch viele afrikanisch inspirierte Informationen und Erkenntnisse, die immer mehr von der Wissenschaft bestätigt werden und von denen du im Traum nicht gedacht hättest, dass sie möglich sind.
Nach der Lektüre wirst du dich in deinen Darm verlieben, da die Liebe auch von dort kommt. Denn die Liebe geht wirklich durch den Magen.

Das ist nur eine der vielen lehrreichen und spannenden Geschichten aus Dantes Buchreihe Am Anfang war der Darm!

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

14 Besucher, davon 1 Aufrufe heute