Das Nietod Bewusstsein – Botschaften der Pneumatiker zur physischen Unsterblichkeit

Freija Aarborn stellt in "Das Nietod Bewusstsein" einen Zusammenhang zwischen dem freien Willen und der individuellen Selbstermächtigung her.

Die Pneumatiker lebten, gemäß historischen Aufzeichnungen, von 50 bis 300 n. Chr. in Griechenland. Als eine Gruppe von Individualisten aus allen Volksschichten und Berufsklassen der Antike bezeichnet man sie als Urchristen und Gnostiker, die grenzenloses Wissen erlangten. In 46 medial erhaltenen Gesprächen mit Freija Aarborn, während Wanderungen und Naturbeobachtungen, berichten die Pneumatiker von einem den Menschen noch unbekannten Bewusstseinszustand. Sie beziehen die Möglichkeit der physischen Unsterblichkeit oder das Nietod Bewusst-sein ins Leben mit ein, was für die moderne Menschheit eine neue Art des Denkens bedeutet. Im ersten Band thematisieren sie den Tod. Sie bezeichnen den Tod als die größte Blockade des menschlichen Daseins – und beschreiben wie man diese überwinden kann.

Es wird in "Das Nietod Bewusstsein" von Freija Aarborn ein unmittelbarer Zusammenhang zum freien Willen und zur individuellen Selbstermächtigung in allen Bereichen des Lebens hergestellt. Die Autorin ist seit 30 Jahren Schülerin in der RSE School von Ramtha/JZ Knight Yelm/Washington. Ihre lebenslange künstlerische Auseinandersetzung und Bewusstseinsforschung versetzen Freija Aarborn in die Lage, die Botschaften der Pneumatiker medial zu übermitteln und nieder zu schreiben, damit auch andere Menschen an diesem faszinierenden Wissen teil haben können.

"Das Nietod Bewusstsein" von Freija Aarborn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26938-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.