Affiliate Marketing die Erfolgsformel für Neueinsteiger ab 50+ – Schritt für Schritt zur Zusatzrente

Helmut Tietz erklärt in "Affiliate Marketing die Erfolgsformel für Neueinsteiger ab 50+", wie man sich auch noch später im Leben ein Zusatzeinkommen aufbauen kann.

Wer auf seine zukünftige Rente blickt, der stellt sich heutzutage oft die Frage, wie man mit diesem Geld einen schönen Ruhestand haben soll. Bereits heute haben viele Rentner Probleme mit ihren Finanzen. Das Geld reicht häufig nicht mal aus, um mit dem Partner gepflegt essen zu gehen oder Urlaub zu machen. Dies schränkt die persönliche Freiheit und Lebensqualität im Alter ein. Deswegen denken heute viele Menschen darüber nach, wie sie sich ein Einkommen, das dabei helfen würde, dieses Problem zu vermeiden, aufbauen können. Doch ist es eigentlich möglich, sich nach Feierabend ein erfolgreiches Startup aufzubauen? Und ist das Internet Marketing überhaupt ein seriöses Business Modell? Der Autor zeigt in seinem Buch, dass es möglich ist und Internet Marketing auf jeden Fall ernst zu nehmen ist. Er erklärt den Lesern, dass es auch ohne Vorkenntnisse machbar ist, im Internet über Affiliate-Marketing verlockende Umsätze zu erwirtschaften.

Das leicht verständliche Buch "Affiliate Marketing die Erfolgsformel für Neueinsteiger ab 50+" von Helmut Tietz zeigt den Lesern, welche Voraussetzungen notwendig sind, um sich mit Affiliate Marketing ein zusätzliches Einkommen aufzubauen. Alles ist auch ohne Technik- und Englischkenntnisse umsetzbar. Die Leser lernen, wie Online bzw. Affiliate Marketing funktionieren und wie man selbst eine lukrative Nischen findet. Sie erfahren, welche Affiliate Programme sie empfehlen können und was die drei wichtigsten Erfolgshebel sind. Wer der Anleitung in diesem Buch folgt, der kann sich mit ein wenig Arbeit ein gutes Zusatzeinkommen verdienen.

"Affiliate Marketing die Erfolgsformel für Neueinsteiger ab 50+" von Helmut Tietz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13759-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.