Wie wir unsere Zeit verbringen – Eine Sammlung besinnlicher Essays über den Sinn des Lebens

Das neue Buch von Bernd Schmid trägt den Titel "Wie wir unsere Zeit verbringen". Der Autor erzählt in Form von unterhaltsamen Essays, wie er in seinem eigenen Leben eine Orientierung finden konnte.

Schmid richtet sich mit seinen Ausführungen an diejenigen, die noch auf der Suche nach Sinnhaftigkeit und Orientierung im Leben sind. Im Laufe seines Lebens lernte der Autor, aktuelle und persönliche Entwicklungen einzuschätzen und im eigenen Leben Sinn zu finden. Zudem gibt er seiner Leserschaft Impulse sowie Inspiration für Glück und Zufriedenheit.

Wer das Buch in die Hand nimmt und sich intensiv und nachhaltig mit seinen Inhalten auseinandersetzt, der wird feststellen, dass ihn offene Fragen weniger bedrängen und sich ein Gefühl der Versöhnung einstellt. Dass man sich, trotz aller Widrigkeiten, die das Leben nach wie vor mit sich bringt, heiter fühlt. Zudem bringt der Autor seine Leser in die Lage, sich den Glücksmomenten des Lebens mehr zu öffnen und die kleinen Freuden zu genießen.

Dr. phil. Bernd Schmidt war während seiner beruflichen Laufbahn als Gründer, Referent, Lern- und Professionskulturentwickler national und international tätig. Seine Expertise in der Organisationsentwicklung und im Coaching stellt er heute als Mentor und Konzeptentwickler an der Schnittstelle von Profit- und Nonprofit-Unternehmertum bereit.

"Wie wir unsere Zeit verbringen" von Bernd Schmid ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33044-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.