Bloggen über die Work – Life – Balance voll im Trend!

In dem Blog von Miss Katherine White geht es vor allem darum, über die Work – Life – Balance zu sprechen. Seit dem Blog-Start am 04. September 2019 sind schon an die 100 Artikel entstanden. Die Themengebiete sind vielzählig. Geschrieben wird dort ein Journal über das Leben. Außerdem über das Frauenleben.

Zwei Themen die außerordentlich wichtig sind. Wenn wir über das Frauenleben sprechen, dann ist die Nachfrage nach einer Work – Life – Balance noch höher, als die bei Männern. Durch die stärkere Belastung, die Frauen ausgesetzt sind, ist gerade bei Müttern ein anstieg zu erkennen.

Die zahlreichen Aufrufe zeigen mal wieder, wie wichtig dieses Thema doch für uns ist. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich selbst etwas Gutes zu tun. Lesestimmen haben gezeigt, dass viele Interesse haben und sich sogar gegenseitig Ratschläge und Hilfe geben. Die Nachfrage nach der Handhabung der perfekten Work – Life – Balance ist enorm hoch und freut sich immer häufiger Beliebtheit.

Regelmäßig jeden Mittwoch erscheinen die neuesten Artikel auf dem Blog. Wer möchte, kann auch auf YouTube vorbeischauen. Dort erscheint jeden Mittwoch um 18 Uhr ein neues Video als Vlog.

Wer einen interessanten Blog lesen möchte, kann gerne Mal vorbeischauen. Jeder ist herzlich willkommen.

Miss Katherine White

www.miss-katherine-white.com

Schorlemerstr.
59602 Rüthen