Das Journal des täglichen Lebens

Das Journal des täglichen Lebens geschrieben von Miss Katherine White handelt es, wie der Name schon sagt, über die Herausforderungen des täglichen Alltags. Jeden Mittwoch werden dort Themen besprochen, die jeden betreffen.

Jede Situation ist eine Herausforderung. Den wir uns aber jeden Tag stellen. Nicht selten ist man rassistischen oder sexistischen Situationen ausgesetzt. Das kann schon mal an die Substanz gehen. Nicht selten kommt es vor, dass man vor einer dieser Herausforderungen steht.

Aus Erfahrung heraus werden Artikel geschrieben, die direkt aus dem Leben gegriffen sind. An dieser Stelle bin ich mir sehr sicher, dass es viele Frauen gibt, die dasselbe erlebt haben und froh sind, dass das auch anderen Frauen passiert.

Arbeit, Beruf, Karriere und das eigene Privatleben sind sehr oft Thema im Journal. Da das Leben voller Hürden und Kurven ist, gibt es viel zu schreiben. Der Blog von Miss Katherine White schreibt über die Themen: Frauenleben, Journal, Zero Waste und Food Diary.

Mittlerweile ist der Blog schon 2 Jahre alt und es sind über 100 Artikel erschienen. Viele Stammleser kommen jeden Mittwoch auf den Blog und teilen ihre Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen
Miss Katherine White

Veröffentlicht von:

www.miss-katherine-white.com

Schorlemerstr.
59602 Rüthen
DE
Telefon: +4915158122913
Homepage: https://www.miss-katherine-white.com

Ansprechpartner(in):
Miss Katherine White
Pressefach öffnen


      

Informationen sind erhältlich bei:

Ann-Kathrin Klärner "Miss Katherine White"

Schorlemerstr. 5

59602 Rüthen

E-Mail: misskatherinewhite@t-online.de

www.miss-katherine-white.com

6 Besucher, davon 1 Aufrufe heute