Luminea Home Control WLAN-Steckdose SF-100.nl

– Dimmbares Nachtlicht in warmweiß
– Einzeln einstellbare Zeiten für Steckdose und Nachtlicht
– Ideal, um Anwesenheit zu simulieren

Elektrogeräte jetzt vom Sofa aus steuern und Beleuchtung & Co. bequem per App oder Sprachbefehl steuern. Umständliches Bücken nach Schaltern gehört so der Vergangenheit an.

Nie mehr im Dunkeln stehen: Das dimmbare LED-Nachtlicht von Luminea Home Control beleuchtet Stolperfallen, Treppenabsätze u.v.m. und sorgt so für mehr Sicherheit. Per App bestimmt man, wann und wie lange es leuchtet – für Licht, angepasst an den Tagesrhythmus. Bei Bedarf aktiviert man es auch bequem per App oder Schalter am Gerät.

Per App "Elesion" die Kontrolle behalten – auch weltweit: In der App lassen sich verschiedene Zeiten einstellen, zu denen z.B. die verbundene Lampe an- und ausgeht. So simuliert man jederzeit seine Anwesenheit zu Hause. Oder man aktiviert die Steckdose ganz spontan.

Schalten per Sprachkommando: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa oder den Google Assistant ein. Schon schaltet man das angeschlossene Elektrogerät und das Nachtlicht mit einer einfachen Anweisung ein oder aus – getrennt voneinander oder zusammen.

Smart Home automatisieren: Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen! So leuchtet beispielsweise das Nachtlicht auf, wenn ein Bewegungs-Sensor eine Bewegung registriert.

Das bestehende Smart-Life- und Tuya-System erweitern: Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender App steuert, gibt es eine gute Nachricht: Unsere ELESION-Geräte sind mit den Smart-Life- und Tuya-Geräten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen!

– Steckdose und LED-Nachtlicht per App getrennt steuerbar, am Gerät zusammen ein-/ausschaltbar
– Nachtlicht dimmbar: bis 18 Lumen
– Farbtemperatur: warmweiß (2.700 K)
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Gratis-App "ELESION" für iOS und Android: für weltweite Steuerung und Timer-Funktion
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Nachtlichts bei Aktivierung eines Bewegungs-Sensors
– Kompatibel zum Smart-Life-System: ELESION- sowie Smart-Life- und Tuya-Geräte können auf Wunsch zu einem Smarthome-System kombiniert werden
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: per Sprachbefehl ein-/ausschalten und Nachtlicht steuern (benötigt Amazon Echo bzw. Google Home oder ein kompatibles System)
– Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind per iPhone und iPad konfigurierbar
– Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Aktivierung und Deaktivierung nach einzeln einstellbaren Zeitplänen für Steckdose und Nachtlicht
– Abwesenheits-Modus: Lampen & Co. lassen sich jederzeit und von weltweit per WLAN-Steckdose ein und ausschalten, um Anwesenheit vorzutäuschen
– Auch in Frankreich verwendbar: Schutzkontakt-Stecker Typ E
– Steckdose belastbar bis 3.680 W / 16 A
– Integrierter Überlastungsschutz
– Stromversorgung: 230 V (Steckdosengerät)
– Maße: 99 x 57 x 34 mm, Gewicht: 100 g
– WLAN-Steckdose mit Nachtlicht SF-100.nl inklusive deutscher Anleitung
– EAN: 4022107388368

Bestell-Nr. ZX-5046-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX5046-3103.shtml

Der Artikel ist auch als 2er und 4er Set vorhanden.
Unter den Bestellnummern:
2er Set: ZX-5058-625
4er Set: ZX-5059-625

Presseinformation inkl. Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/a0hpmIVS

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik