Die wundersamen Zufälle im Leben des Antiquar Max Braun – Romantische Lebensgeschichte

Ein älterer Herr wird in Christa Pridnigs „Die wundersamen Zufälle im Leben des Antiquar Max Braun" wie vom Blitz von der Liebe getroffen.

Der Titelheld Max Braun ist ein unglaublich liebenswürdiger, etwas aus der Zeit gefallener älterer Herr, der in Wien ein Antiquariat für alte und seltene Bücher führt. Er glaubt nicht daran, dass Ereignisse, welcher Art auch immer, plan- und zwecklos in das Leben der Menschen hereinbrechen, sondern ist davon überzeugt, dass hinter allem eine weise Bedeutung liegt, die sich denjenigen Menschen erschließt, die bereit sind, nicht nur die positiven Geschehnisse, sondern auch die Widrigkeiten des Lebens anzunehmen. Der Zufall ist sein guter Freund. Und manchmal muss er diesem Freund zur Hand gehen, vor allem dann, wenn es um die Liebesbeziehungen seines Neffen Konstantin geht. Dass aber ausgerechnet ihn die Liebe wie ein Blitzschlag trifft, das hat Max nun ganz und gar nicht für möglich gehalten.

Schließlich hat sich der Protagonist des Romans „Die wundersamen Zufälle im Leben des Antiquar Max Braun" von Christa Pridnig in seiner selbstgewählten Genügsamkeit ganz gut eingerichtet und muss nun lernen, mit diesem Gefühlskarussell umzugehen, was ihn vor große Herausforderungen stellt. Die Leser lernen die Charakter schnell sehr gut kennen und folgen seiner Geschichte mit viel Interesse. Wird der liebenswerte Charakter am Ende sein Leben umstellen und sein Herz für neue Erfahrungen öffnen?

„Die wundersamen Zufälle im Leben des Antiquar Max Braun" von Christa Pridnig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31786-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: