Vom Sport Muffel zum Sport Fan

Über das Buch:

Das neue Programm zum ganzheitlichen Abnehmen, welches nebenbei Krankheiten beseitigt.
10 Kilo gesund abnehmen in 3 Wochen? Das geht mit unserem Buch!

Schnelles Abnehmen ohne Fitnessstudio und dabei das Immun-System stärken
Nur mit Lebensmitteln und ohne Sport fett verbrennen.
100% Erfolgsgarantie: Dieser Bestseller hat schon hunderten von Lesern zu ihrer Traumfigur verholfen!
Schlussendlich findest du hier

tolle, einfache und würzige Kilos-weg-Kochrezepte
exklusive Kilo-Killer-Power-Frucht-Smoothies und
Power-Trinkrezepte zum Abnehmen ohne Wenn und Aber
…damit es dir schmeckt und du gesund und schnell abnimmst.
Hier erwarten dich neue, schnelle und so einfach wie möglich gehaltene Methoden, die dir nicht nur lästige Stunden im Fitnessstudio ersparen, sondern dazu beitragen, dass du jeden Tag mit neuem Impuls und mit voller Energie und Freude durch den Tag gehst.
„Kein anderes Buch der Welt versammelt so viele Insider-Informationen an einem Ort. Schau einfach kurz auf das Inhaltsverzeichnis und du wirst sehen, dass ich dir nicht zu viel verspreche. Ich offenbare dir hier mein komplettes Wissen und viele Fakten aus vielen Kulturen wie du sie so noch nicht kennst. Das Ergebnis ist mein Beweis. Fange jetzt an, beginne sofort mit DantseLOGIK(TM) – Meistere dein Gewicht!“, so der Autor.
Meistere dein Gewicht

Meistere dein Gewicht ist ab jetzt ein Synonym für schöne und gesunde Körper und Psychen, es ist das neue Programm zum ganzheitlichen Abnehmen, das nebenbei Krankheiten beseitigt. Eben Abnehmen mit Charme mit Dantse Dantse
Erfolgreicher Coach und Ernährungsberater Dantse zeigt dir in diesem Buch viele neue Ansätze und Zusammenhänge, die du so vorher nicht gekannt hast. Das beste Beispiel ist er selbst, der ohne Diät und ohne Fitnessstudio im Alter immer sein Gewicht wie vor 30 Jahren behält und weiterhin Muskeln wie ein 25-Jähriger hat, obwohl er aus einer Familie stammt, wo Übergewicht fast „genetisch“ bedingt ist.
Seine Erfahrung im Coaching möchte er jetzt vielen Menschen zugänglich machen, damit sie auch mit Appetit schöne Körper haben können und sich keine Gedanken mehr über Gewicht machen müssen.
Das Buch ist mehr als ein Abnehm-Buch. Es ist ein Gesundheitsbuch. Wirf einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und überzeuge dich selbst.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

2 Besucher, davon 1 Aufrufe heute