Fox Lane Music präsentiert TOUGH MAMA + SIALIA

SIALIA
SIALIA (Fabian Suske) ist in einer künstlerischen und musikalischen Familie in Wien aufgewachsen. Mit 18 zog er nach San Francisco und begann dort als Produzent zu arbeiten. Er eröffnete bald darauf sein eigenes Studio in London, wo er mit vielen namhaften Künstlern zusammenarbeitete. Fox Lane Studios entwickelte sich laufend zu einem Magneten für upcoming Artists. Folglich gründete Fabian im Jahr 2018 das Label Fox Lane Music mit Freunden, um den Netzwerk an Künstlern eine Plattform zu geben. Seit 2020 schreibt er auch wieder seine eigenen Songs. Gekonnt kombiniert er Songwriting, Electronica und Neo-Klassische Elemente zu einer Klang-Kulisse, die an James Blake, Thom Yorke und Nils Frahm erinnert. Sein Debut-Album wird Anfang 2022 auf dem eigenen Label erscheinen.

TOUGH MAMA
Das Wiener Duo Tough Mama spielte schon in Kinderschuhen gemeinsam. Als Nachbarn aufgewachsen entdeckten sie so gemeinsam Stück für Stück die Welt. Nachdem sich Stefan und Fabian für eine Weile aus den Augen verloren, brachte sie das Schicksal wieder zusammen. Während des ersten Lockdowns waren die beiden zufällig gerade zu Besuch in Wien, dort wo alles begonnen hat: in den Wohnungen ihrer Mamas. Die nächsten Monate verbrachten sie zusammen, um mit dem wenigen Equipment mit dem sie gereist waren, ihre erste EP aufzunehmen. Die EP ist eine Sammlung von gemeinsamen Erlebnissen und Erinnerungen, sowie eine Ode an Mutter Natur.

Mittwoch 04.08.2021
Fox Lane Music Labelabend: TOUGH MAMA + SIALIA
Beginn 19 Uhr
Ticket 12,-€

Neben regelmässiger Lüftung, laufen zusätzlich unsere leistungsstarken Luftreiniger.
Damit alle Gäste entspannt bei uns den Abend genießen können, haben wir im Team beschlossen, uns bis auf Weiteres bei Ankunft aller Gäste, einen aktuellen Negativnachweis oder bei vollständiger Impfung den Impfausweis (keine Kopie) vorlegen zu lassen, egal ob außen oder innen.

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

14 Besucher, davon 1 Aufrufe heute