Uffective erweitert die regionale Präsenz: Die Gründung der Uffective Germany GmbH

Vor drei Wochen wurde die Uffective Germany GmbH im Rahmen des Uffective Regional Sales Program gegründet. Mit der Umsetzung des Regional Sales Programs plant Uffective, nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern zu expandieren, um die regionale Präsenz des Unternehmens zu stärken.

CEO Mark van der Pas freut sich auf die weitere Umsetzung der Uffective-Strategie: "Ein wichtiger Schritt auf dem Weg war die Übernahme des Machine Learning Start-ups ECfML, da es Uffective ermöglichte, verschiedene Machine Learning-Modelle in der Boost Platform zu implementieren." Uffective investiert nicht nur stark in die eigene Software, sondern baut auch Vertriebskapazitäten weiter aus. Dies geschieht über das Regionale Vertriebsprogramm. Zu diesem Programm kommentiert van der Pas: "Wir wollen in den Ländern, in denen unsere Kunden ansässig sind, unmittelbar präsent sein. Da die Kunden langsam ihre Büros wieder öffnen, sehen wir eine erhöhte Nachfrage nach Vor-Ort-Support durch unsere Customer Success Manager." Das Uffective-Team blickt zuversichtlich auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Die Company hat bereits Mitte 2021 den Umsatz von 2020 erreicht und ist auf gutem Weg, noch stärker zu wachsen.

Uffective GmbH / ECfDT

Willem II Singel 2