Zitate, so schillernd wie Edelsteine – Dantses Unikate

Heute stellen wir euch das Meisterwerk „Dantses Unikate“ vor. „Dantses Unikate“ ist ein Buch, das einer Schatzkiste gleicht, denn ihm befinden sich unschätzbar wertvolle Schmuckstücke. Zitate und Lebensweisheiten, mit denen du dein Leben schmücken kannst. Sie erweitern deinen Horizont. Und im Gegensatz zu echtem Schmuck verliert dieses Buch nie seinen Glanz! Es bereichert dich in allen Lebenslagen und in jedem Alter. Das unverwechselbare Zitate-Buch ist einzigartig, weil es amüsant und leicht geschrieben ist.
Zitate, Weisheiten, Ratschläge, Lehren, Sprichwörter, die Grenzen bewegen. Geister transformieren und entspannen. Mutig, zuversichtlich, glücklich und erfolgreich machen. Im Beruf und privat. Manche Sprüche und Gedanken kommen einem bekannt und andere wiederum weniger bekannt vor, doch gerade dies macht die Unverwechselbarkeit dieser literarischen Ergüsse und Kaskaden der Aufrichtigkeit aus.
Für wen ist dieses Buch?

Dieses Kunstwerk ist für jeden, der sich inspirieren lassen möchte. Der sein Wissen erweitern möchte. Seinen Alltag nachhaltig verbessern und erleuchten möchte. Und dank der diversen Themenauswahl ist auch für alle etwas dabei. Spannende Zitate für ein leichtes Leben! Du erhältst Wissen, das dich in den Sessel drückt und dir hilft, dich besser kennen zu lernen. Du musst nicht nach Afrika reisen, um die Sonne zu erleben und zu begrüßen, denn aufhellende und erleuchtende Gedanken warten gleich hier auf dich! Es können innovative Ideen und antreibende Gedankenimpulse entdeckt werden.
Dein Leben ist erst komplett, nachdem du dieses Buch gelesen hast! Denn es handelt sich nicht um eine normale Sprüchesammlung. Im Gegenteil, denn es ist eine Sammlung, ferner eine Neuinterpretation alter und neuer Gedanken, die wiederum mit Anekdoten und Erzählungen verfeinert wurde.
Über das Buch

Das ungewöhnliche Buch der Zitate enthält zahlreiche Weisheiten aus vergangener und moderner Zeit. Es ist biographisch gefärbt und kulturübergreifend! Zunächst beginnt die Sammlung mit einem sehr inspirierenden und spannenden Interview des Erfolgsautors Dantse Dantse. Es mündet sodann in eine Weisheitsquelle der tiefgreifenden Gedanken sowie wilden und sanften Töne des Lebens.
Sprüche wie fließendes Gold und kostbare Smaragde der Hoffnung…
Nach dem Interview folgen gehaltvolle Sprüche. Diese sind ein Wahrzeichen der schillernden und lebenserfahrenen Persönlichkeit Dantse. Und sie lassen kein Herz oder Gemüt unberührt! Diese Ideen, gesammelten Zitate und Sprichwörter sind ehrlich. Auch echt und zutiefst menschlich. Sie richten sich an alle Menschen. Und sie enthalten Wissensschätze zu vielen Themengebieten! Zum Beispiel Sexualität und Ernährung. Familie, Zusammenleben oder Kommunikation. Erfolg und Liebe, andererseits aber auch Hass und Scheitern. Glück, Zufriedenheit, Dankbarkeit, auch Demut und Freiheit. Und vieles mehr!
Öffne auch du diese Schatztruhe und behänge dich mit dem Schmuck des guten Lebens!

Kaufe das Buch von Dantse Dantse jetzt auf indayi.de
Amazon
Thalia
Hugendubel.
Oder bei deiner Lieblingsbuchhandlung um die Ecke!

indayi edition

Roßdörfer Str. 26