Neue Chiller/Wasserkühlung-Serie WRA ERP in kompakter Bauform

Produktvorstellung der neuen Chiller/Wasserkühlung-Serie WRA ERP mit Kühlleistung von 5 bis 50 kW in kompakter Bauform und speziell für den Einsatz in der industriellen Prozesskühlung

Die neue Chiller-Generation WRA ERP wurde speziell für den Einsatz in der industriellen Prozesskühlung entwickelt. Dank spezieller Technologielösungen wie überdimensionale Wärmetauscher, standardisiertem elektronischem Expansionsventil und neuen hocheffizienten Ventilatoren zeichnen sich die Chiller durch eine hohe thermodynamische Leistung und Energieeffizienz aus, die die strengsten Mindestenergieeffizienzanforderungen der Ökodesign-Richtlinie 2021 einhalten.
Durch Erweiterung der Betriebsgrenzen gegenüber der bisherigen Chiller-Serie und umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten und Optionen ermöglichen WRA ErP Chiller vielseitige Einsatzmöglichkeiten bei hoher Zuverlässigkeit. Kühlleistungsausführungen sind von 5 bis 50 KW in den Spannungen 400 (50 Hz) bis 460 (60 Hz) VAC lieferbar. Alle Geräte sind mit einem programmierbaren Mikroprozessor-Controller SECBlue Light ausgestattet.
Der Chiller-Aufbau ist ohne Verwendung von eisenhaltigen Komponenten ausgeführt, auch hat man Wert gelegt auf eine platzsparende kompakte Bauform. Durch eine Standard-Schutzart IP54 und low-ambient-temperature Pakete bis zu – 20 C° ist auch ein Outdoor-Einsatz möglich. Mit innovativen Laserpakete erreicht man Regelgenauigkeiten bis zu +/- 0,1 K.
Remote-Lösungen sowie ein weltweites Service-Netz unterstützen Kunden und Betreiber auch über den Kauf hinaus.
Weitere Informationen siehe unter Chiller/Wasserkühlung WRA ERP

Publiziert durch connektar.de.

MBI GmbH

Ubstadter Pfad 5
76694 Forst
Telefon: 07251-3020408
Homepage: http://www.mbi-gmbh.de

Thorsten Böser

Die MBI GmbH ist spezialisiert auf Produkte um Elektronik und elektrotechnische Komponenten in Schaltschränken und Gehäusen sicher zu klimatisieren.

Das Produktangebot umfasst im Wesentlichen Filterlüfter/Austrittsfilter, Dachlüfter/-entlüftung, Kompakt-Axiallüfter, Schaltschrank-Heizungen, Peltier-Kühlgeräte sowie dazugehörige Regelgeräte wie Thermostate, Hygrostate und Peltier-Regler.

Seit Jahren kommen unsere Produkte und Lösungen in den unterschiedlichsten Industrie-Branchen erfolgreich zum Einsatz. Hierzu zählen Kunden aus den Bereichen Maschinen-/Anlagenbau, Erneuerbare Energien, Elektronische Entwicklungen, sowie sonstige Anwendungen aus Industrie und Gewerbe.

Zu unseren Leistungen gehören Beratung, klimatechnische Berechnungen anhand unseres Gratis-Klima-Rechners sowie die Bevorratung und die Logistik für eine schnelle und zuverlässige Abwicklung. Neben kundenspezifischen Lösungen erzielen wir für unsere Kunden Einsparpotenziale bei Standardprodukten.

Neu im MBI-Leistungsspektrum ist unser Filtermatten-Shop unter www.filtermatten-shop.de. Hier findet man alle gängigen Zuschnitts-Grössen für die wesentlichen Filterlüfter-Fabrikate sowie Rollenware zum selbst zuschneiden. Die Vorteile auf einen Blick sind wie folgt:
- hohe Standzeiten - mehrmals verwendbar
- Einhaltung der IP-Schutzarten
- bis zu 40 % im Einkauf sparen
- einfach zu bestellen - wie bei amazon
- Reduzierung des Bestellaufwandes durch Bündeln von Zuschnittsgrössen unterschiedlicher Filterlüfter-Fabrikate
- bestellen wie man es braucht - ohne lästige Verpackungseinheiten

MBI GmbH