Gamma-Wopla erweitert Produktionskapazität

Um der steigenden Nachfrage nach nestbaren Kunststoffmehrwegbehältern gerecht zu werden, die durch die Pandemie und der damit zusammenhängenden Zunahme der Automatisierung in der Kommissionierung und des Onlinehandels noch beschleunigt wird, hat Gamma-Wopla in eine neue Spritzguss-Anlage investiert. Diese Anlage wird vornehmlich für die Fertigung der neuen Smart Euronorm Range eingesetzt.

„Mit dieser neuen Anlage ist unsere neue Produktionshalle jetzt voll besetzt. Wir freuen uns, dass unsere Investitionen in die neuen Firmengebäude so schnell gefruchtet haben und wir der steigenden Nachfrage so nachkommen können. Es ist immer wieder schön zu erleben, dass unser Familienerfolgskonzept nachhaltige, smarte Mehrwegbehälter gemeinsam mit den Kunden zu entwickeln und hier vor Ort in Belgien zu produzieren so gut funktioniert.“, so Mikaël Vandewiele, Plant Manager Gamma-Wopla.

Smart-Flow SA / Gamma-Wopla SA

Rue Du Plavitout 133
7700 Mouscron
BE
Homepage: http://brandworkers

brandworkers GmbH

Über Smart-Flow SA und Gamma-Wopla SA

Smart-Flow SA gehört gemeinsam mit Gamma-Wopla SA zu den Top-Herstellern von wiederverwendbaren Behältern und Paletten aus Kunststoff. Die Schwesterunternehmen sind seit 29 Jahren familiengefuhrt, innovativ und stark kundenorientiert. Die Behälter und Paletten gibt es in nest-, stapel- und faltbaren Ausführungen und sie lassen sich mit kompatibler Zusatzausstattung zu effizienten Verpackungslösungen kombinieren. Alle Produkte von Gamma-Wopla und Smart-Flow unterstützen die Nachhaltigkeit indem sie intelligent die Ressourcen schonen. Denn neben der Patz-, Gewichts- und Transportkostenersparnis sind sie dauerhaft wiederverwendbar und zu 100 Prozent recycelbar.

Mehr Informationen über Smart-Flow: www.smart-flow.com

Mehr Informationen über Gamma-Wopla: www.gamma-wopla.com