Menschen hinter ihren Illusionen // Spruch des Tages 30.07.21

Der Mensch ist eine Geißel für sich selbst und die Natur. Mit ihm ist die Welt krank, und ohne ihn wäre sie viel besser, gesünder und glücklicher

Ohne den modernen Menschen würden der Urwald und die Wälder noch ihre natürliche Größe haben. Viele Tierarten, die verschwunden sind, würden also noch leben. Andere bedrohte Tierarten würden noch heute friedlich leben und genügend Nahrung zur Verfügung haben. Die Luft und Sauerstoffreserven wären noch intakt, die Erderwärmung wäre nicht annähernd so groß.
Das Meer, die Flüsse und die Luft wären sauber. Die Tiere könnten sich ungehindert entfalten, Zugang zu ausreichend Nahrung haben, sich natürlich vermehren und sich selbst regulieren.
Pflanzen könnten problemlos gedeihen und ihre Aufgabe effektiv erfüllen.
Es gäbe keine Chemikalien, kein Plastik, kein Metall, keine künstlichen Medikamente, keine Industrie, keine Autos, keine Flugzeuge und keine Schiffe, die die Umwelt (Luft, Boden, Meer, Flüsse) vergiften.
Atomkatastrophen, Krieg, Rassismus, Sklaverei, Kolonialismus, Terrorismus, Hass, Perversitäten, Kulte des Bösen usw. würden ohne den Menschen alle nicht existieren.
Ohne Menschen, und besonders die sogenannten „modernen“ Menschen, wäre die Welt viel besser, gesünder und glücklicher.

Es gibt nichts, aber wirklich gar nichts vom Menschen Erschaffenes, das der Welt etwas Positives gebracht hätte. Es gibt nichts, aber wirklich gar nichts vom Menschen Erschaffenes, das nötig gewesen wäre, um die Welt vorwärts zu bringen. Wegen des Menschen steht die Welt im Gegenteil am Abgrund. Deswegen ist das Eintreffen der biblischen Vorhersage vom Ende der Welt nur eine Frage der Zeit, wenn man sieht, welche Masse der Zerstörung den Menschen zur Last gelegt wird, und mit welcher Energie sie diese Zerstörung vorantreiben.
Gott hat wieder einmal Recht gehabt, aber ich frage mich nur, warum er diese unnötigen Wesen erschuf, die ihn am Ende sogar selbst bekämpfen.
Bist Du mutig genug, um Deine Intelligenz in Fragen zu stellen?

indayi edition

Roßdörfer Str. 26