“Immer dasselbe” meint musikalisch SIR Robert

"Immer dasselbe" und trotzdem anders!

Wer kennt das nicht?
Du stehst ausgehbereit an der Tür und Dein Schatz trödelt wieder mal im Bad. Und denk bloß nicht, dass das immer nur die Frauen tun.

Sir Robert wird in "Immer dasselbe" auf genau diese, harte Geduldsprobe gestellt. Jetzt nur nicht den Humor verlieren, sagt er sich, und macht daraus mit seinem Komponisten Markus Bauck einen Song zum Schmunzeln, Tanzen und Mitsingen, der sofort ins Ohr geht. "Immer dasselbe" ist nach "Auch ohne Dich" der zweite Titel aus der Feder des sympathischen Sängers aus Bonn, mit dem er in diesem Sommer die Hörer überraschen möchte. Heimlicher Star des Songs ist Schauspieler Cihan Aljoscha Mildner (bekannt u.a. aus der Serie "X-Factor – Das Unfassbare"), der die Rolle des trödelnden Partners mit seiner markanten Stimme wundervoll ausfüllt.

Mit "Immer dasselbe" gelingt es Sir Robert einmal mehr als Sänger und Songschreiber, die Momente des Lebens mit humorvoller Leichtigkeit auf den Punkt zu bringen. Produziert wurde der peppige Ohrwurm von Shirin Valentine in Bonn. Viel Spaß beim Hören!

SIR Robert – Immer dasselbe
Text: SIR Robert; Musik: Markus Bauck