Gedankenkleckse – Autobiografische Texte und spirituelle Beratung

Johannes S. Huber stellt in "Gedankenkleckse" Fragen über das Leben und teilt die Einsichten, die er in seinem eigenen Leben gewonnen hat, mit den Lesern.

Dieses neue Buch beinhaltet Gegebenheiten auch aus den jungen Jahren des Autors. Es berichtet von Gegebenheiten aus dem "Hexenhaus", in dem er zurzeit lebt. Es stellte sich dem Autor die Frage: Sind in diesem Haus mediale Motten im Keller? Motten, die per Telepathie zueinander reden? Der Autor dieser Frage nach und teilt seine Funde mit den Lesern. Er gibt ihnen auch kleine, feine Einblicke in seine interessanten Reisen in den fernen Osten. In diesem autobiografischen Band reflektiert er auch über ein für ihn einzigartiges Seilbahnphänomen. Im Bezug dessen hat er voraus geschrieben, dass einiges auf dieser Erde stillstehen wird, wenn sich der Mensch und dessen Politik nicht liebevolleren Ebenen bedient. Lügen haben in den Augen des Autors auf jeden Fall kurze Beine.

Die Leser tauchen in "Gedankenkleckse" von Johannes S. Huber auf rund 130 Seiten in die Gedankenwelt des Autors ein. Er wurde am 20.07.1973 in Italien geboren. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er an der Yoni-Fachakademie eine ganzheitliche Massageausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister und spezialisierte sich zum Ayurvedatherapeut. Er erwarb dann den Abschluss als Pflegeassistent an der Landesfachschule für Sozialberufe in Bozen, den er 2012 als Pflegeassistent für den Operationssaal erweiterte. Seit 2002 arbeitete er als angestellter Masseur und selbständig in eigener Massagepraxis in Brixen sowie als Lagerungspfleger im Krankenhaus.

"Gedankenkleckse" von Johannes S. Huber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33927-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.