Die Gedanken Waschmaschine – Humorvolle Lebensberatung

LolaLove Lola Elisabeth Prugger zeigt den Lesern in "Die Gedanken Waschmaschine", wie sie alte, oft negative Gedankenfetzen los werden.

Dieser etwas andere Ratgeber ist die erste Buchveröffentlichung der Autorin. Es ist mit vielen großen "AHA" Momenten gespickt. Das Buch ist eine humorvolle Lektüre über die ganz alltäglichen Problematiken des Lebens. Die Autorin beleuchtet auf farbenfrohen und schön gestalteten Seiten die Denkweise der Menschen aus einem völlig neuen Winkel. Wer für das Ungewöhnliche bereit ist, um das eigene Leben dauerhaft zu verbessern, der ist hier bestens bedient. Man könnte sagen, dass sich das Lesen dieser Zeilen wie ein schöner, wilder Ritt auf einem fliegenden Teppich, nachdem man sich einfach großartig fühlt, anfühlt. Die "Gedanken-Waschmaschine", die hier vorgestellt wird, ist offensichtlich kein physischer Gebrauchsgegenstand wie die Waschmaschine, mit der man Wäsche wäscht. Bei näherer Betrachtung, kommen jedoch auffallende Parallelen zum Vorschein.

Diese Parallelen führten dazu, dass LolaLove Lola Elisabeth Prugger ihr Buch "Die Gedanken Waschmaschine" verfasste. Die Ähnlichkeiten haben sie inspiriert und angefeuert, die Vorzüge einer gewöhnlichen Waschmaschine zu nutzen, um vergilbten Gedanken, einen Frischekick zu verpassen. Wie das geht, zeigt sie in ihrem Buch nun auch den Lesern: Schwere Gedanken werden wieder leicht, schmutzige werden sauber. Verfärbungen und Grauschleier gehen raus wie nichts. Wer genau dies für seine eigenen Gedanken braucht, der sollte sich auf jeden Fall auf dieses humorvolle und inspirierende Buch einlassen!

"Die Gedanken Waschmaschine" von LolaLove Lola Elisabeth Prugger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27339-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.