HELP Akademie 5 Jahre Seniorenassistenten-Ausbildung

Experten für
Lebensqualität im Alter mit
Prüfung und Zertifikat

Mit einer qualifizierten beruflichen Weiterbildung stellen Sie die Weichen für Ihre erfolgreiche Zukunft und füllen die Lücke in der Seniorenbetreuung! Es ist die Voraussetzung für Ihren späteren Erfolg und die Zufriedenheit Ihrer Klienten.

Eine neue Lebensqualität für alle Senioren und Best-Ager!

Alle Menschen, die Wert auf eine niveauvolle Gesellschaft legen schätzen diese unverzichtbare Dienstleistung bereits im rüstigen Alter. Mit einer qualifizierten Person Ihres Vertrauens meistern sie Ihren Alltag besser und werden so lange wie möglich im eigenen zu Hause begleitet und sogar betreut:

Die Experten & Gesellschafter füllen die Lücke in der Seniorenbetreuung mit wertvoller Zeit für all die persönlichen Wünsche und Bedürfnissen ihrer Senioren!

Oft isolieren sich Senioren und vereinsamen schließlich ganz, oder wenden sich dann verstärkt an Familienmitglieder. Diese können aber wegen eigener starker beruflicher und familiärer Beanspruchung oft nicht ausreichend helfen.
HELP-Zertifizierte Senioren-Experten haben die Zeit und die Kompetenz, sich um alle Belange der Senioren zu kümmern. Die Senioren behalten ihre Eigenständigkeit und dadurch mehr Lebensqualität. Sie können den Alltag in Ihrem eigenen Zuhause lange Zeit meistern. Die Angehörigen können beruhigt darauf vertrauen, dass Sie in besten Händen sind und ihrem eigenen Wunsch entsprechend daheim älter werden können. Gleichzeitig ist dieses individuelle Betreuungssystem finanziell deutlich günstiger als jeder Heimaufenthalt.

Im Frühjahrslehrgang Seniorenassistenz ab 02.02.2022 sind derzeit noch Plätze verfügbar.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen, denn Sie werden gebraucht.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung

Rundfunkplatz 2
Telefon: 089-21 54 59 20
Homepage: https://www.help-akademie.de

Avatar Ansprechpartner(in): Ursula Mayr

Die Help-Akademie München ist eine AZAV-zertifizierte, staatlich geprüfte & anerkannte Erwachsenenbildungseinrichtung zur Ausbildung von Senioren-Assistenten und Senioren-Assistenten .

Rufen Sie gerne an und vereinbaren einen individuellen Beratungstermin. 089 - 21 54 59 20

HELP Akademie München- AZAV-zertifizierter QM-Beauftragter, Marketing und Presse
Rundfunkplatz 2
marketing@help-akademie.de