Zehn Tipps für den Start Ihrer eigentlichen Karriere im Immobilienhandel

Was in Panama vor sich geht, ist ohne Präzedenzfall. Der Markt wächst schnell und ein derartiger Immobilienfortschritt hat es in unserem Land noch nie gegeben. Monatlich werden wir von unzähligen Ausländern besucht, die darüber nachdenken, Immobilien in Panama, in der Stadt, an den Küsten und in den Bergen zu erwerben.

Die regelmäßige Steigerung des Werts pro Quadratmeter erfolgt praktisch in einem regelmäßigen Tempo. Zum Beispiel: Im Januar 2006 war es wahrscheinlich, in Panama Town Wohnungen für rund 1.000,00 US-Dollar pro Quadratmeter zu finden, was in Immobilienmakler Speyer diesen Zeiten extrem schwierig sein wird (1.200 US-Dollar – 1.400 US-Dollar und steigend). Es hat den Wert pro Quadratmeter in der Stadt verdreifacht und im Rest des Landes sogar vervierfacht. Die wichtigsten Immobilienmaklerverbände gehen davon aus, Immobilienmakler Speyer dass der typische Wert des Grundstücks in Panama in den nächsten drei Jahren aufgrund dieses Kostenanstiegs um bis zu 30 % bis 40 % steigen kann.

Ernsthafte Luxustürme von mehr als 100 Berichten, Wohnhäuser von über einer Million Dollar, Yachten und Marinegruppen, riesige Luxushotels, Tenniscamps, die von namhaften internationalen Spezialisten entworfen wurden, sowie die Oberfläche der Linienzentren sind jetzt im Bau oder in Form der Bereitstellung der nächsten paar Jahre; das Gesicht der Stadt zu einer internationalen und modernen Metropole zu renovieren. Promoter, Privatinvestoren und globale Immobilienunternehmen aus den USA, Süd

Amerika und eigentlich Europa haben mit dem Bau von Immobilienprojekten von großer Bedeutung begonnen. Außerdem gründen derzeit monatlich eine große Anzahl globaler Immobilienmakler Unternehmen in unserem Land. Ausschließlich können wir behaupten, dass sieben der größten im Bau befindlichen Türme Lateinamerikas zunehmend in Panama Town integriert werden, innerhalb der als "Avenida Balboa" bezeichneten Teile (diese Gegend wird als Wolkenkratzer vor dem Ozean in der Stadt).

9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute