Live im August im ART Stalker: The Midnight Shower

The Midnight Shower ist ein stark aufkommendes Rock-Trio aus Berlin, dessen Musik eine große Bandbreite an Stilrichtungen und Einflüssen beinhaltet. Ihr Debütalbum "Step in the Light" erschien im Mai 2020 und wurde direkt danach in dem renommierten online Portal musikblog.de dargestellt.

Die zuletzt rausgebrachte Single ‘Late Riser’, und das dazugehörige Musikvideo wurden beide schnell zur Erfolgsgeschichte, indem sie in kürzester Zeit 20k+ Views auf YouTube und 10k+ Streams auf Spotify erreichten. Der Song wurde bereits in mehreren europäischen Musikblogs und bei Alex Berlin Radio im Rahmen der Sendung "Best New Bands" vorgestellt.
“Die neue single ‘Late Riser’ von The Midnight Shower ist sofort ein Alt-rock-klassiker! Sie werden feststellen, dass der Refrain vom ersten Hören an in Ihrem Kopf hängen bleibt, wenn die Gitarre anspringt und die Backing Vocals dazukommen, und doch bietet sich ‘Late Riser’ zum erneuten Anhören an… und nochmal zum erneuten Anhören… und nochmal zum erneuten Anhören – Machen Sie Ihre Luftgitarren bereit!” Indie Republik online Magazin

Samstag 14. August 2021
Midnight Shower
Beginn 20 Uhr
10 € VVK / 12 € AK
Tickets: https://www.eventbrite.de/e/the-midnight-shower-live-im-art-stalker-tickets-162676089563
oder von Mi. – So. ab 18 Uhr im ART Stalker an der Bar

Neben regelmässiger Lüftung, laufen zusätzlich unsere leistungsstarken Luftreiniger.
Damit alle Gäste entspannt bei uns den Abend genießen können, haben wir im Team beschlossen, uns bis auf Weiteres bei Ankunft aller Gäste, einen aktuellen Negativnachweis oder bei vollständiger Impfung den Impfausweis (keine Kopie) vorlegen zu lassen, egal ob außen oder innen.

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute