Die gesun.de Alternative für alle „deine Apotheke“- und „callmyApo“-Kunden

Einzigartig im aktuellen Markt: amamed führt eine großartige Erfolgsgeschichte weiter fort und ergänzt diese um eine hochmoderne Lösung für alle Apotheken. Die neue amamed-App ist die konsequente Fortsetzung der Erfolgsapp “deine Apotheke” und wird jetzt ergänzt durch eine außergewöhnliche Weblösung nach modernsten Gestaltungskriterien. Alles ausgerichtet auf die Stärkung Ihrer Apotheke vor Ort. Sowohl das Portal als auch die App haben das Ziel, Kunden aus dem Versandhandel wieder zurück in die lokale Apotheke zu bringen. amamed unterstützt die Apotheke vor Ort mit passgenauen Lösungen für jeden Bedarf. Schon jetzt mit praktischer E-Rezept-Funktionalität.

Kunden von „deine Apotheke“ und “callmyApo” können doppelt profitieren!

Besonders für Apotheken, die „deine Apotheke“ oder „callmyApo“ nutzen, bietet amamed eine gesun.de Alternative, mit der langfristig geplant werden kann. Für Sie und Ihre Kunden.
Alle Apotheken mit laufenden Verträgen von „deine Apotheke“ und „callmyApo“ erhalten auf die amamed-App und alle weiteren Pakete von amamed monatlich einen Rabatt in Höhe von 15,00 €, bis zum Ende der Laufzeit ihrer alten Verträge. Mit der Umstellung auf amamed können Apotheken gewohnte Abläufe auf einem neuen Niveau erleben. Einfach, effektiv und erfolgreich.

Die Apotheke immer im Mittelpunkt ohne Transaktions- und Einrichtungskosten

Bei amamed gibt es das passende Paket für jeden Bedarf: Von der direkten Bestell-App mit E-Rezept-Übertragung bis hin zur umfangreichen Business-Lösung. Für alle Pakete erhalten Sie Zugang zu individualisierten Werbemitteln zu fairen Preisen, sowie kostenfrei das beliebte VITUS-Cockpit, über das Sie alle Informationen und Bestellungen direkt an Ihrem Kassenarbeitsplatz empfangen. Bei amamed gibt es keine Transaktionskosten und keine Erstellungskosten. Alle Kosten sind in dem moderaten monatlichen Beitrag enthalten. Überzeugen Sie sich selbst auf www.amamed-nutzen.de und testen Sie amamed die ersten 30 Tage kostenlos.

amamed.de ist die gesun.de Alternative für alle Apotheken, die eine stabile digitale Lösung suchen, bei der ihre Apotheke im Vordergrund steht und auf der sie ihren Erfolg dauerhaft aufbauen können. Hinter amamed.de steht Apozin, die Erfolgsagentur für die Vor-Ort-Apotheke. Somit kann jetzt jede Apotheke von dem Wissen und den mehr als 23 Jahren Erfahrung von Apozin direkt profitieren und eine möglicherweise ungesun.de Abhängigkeit vermeiden.
Weitere Informationen auf www.amamed-nutzen.de.

Apozin GmbH Wiesbaden

Homepage: http://www.apozin.de

Julia Eyrich

Hybride Apotheken von Apozin

Apozin begleitet Apotheken schon seit über 22 Jahren in einem Gesundheitsmarkt, der sich in einem sehr dynamischen Wandel befindet. Im ständigen Austausch mit hunderten von Apothekern über die immer neuen Herausforderungen entstand so ein gewachsenes Erfahrungswissen, das heute in jede Beratung und jede technische Entwicklung mit einfließt.

Das Apozin Team besteht aus Apothekern, PTAs, Grafikern, Webdesignern, Vertriebsfachleuten, Marketing- und Social Media-Spezialisten sowie Programmierern, die ganzheitlich denken und auf den Kunden angepasste Konzepte entwickeln. Mit der Online-Filiale und ihrer Produkte entsteht so eine moderne hybride Kundenansprache, welche die lokale Apotheke in der Zukunft stärkt. Das ist Apothekenmarketing aus einer Hand – von technischem Support über Design, Redaktion, Marketing, Schulung und Beratung.  Die hohe Integration der Produkte über die Channel-Grenzen hinweg - von Print, Online, Offizin, Web – begründet den exzellenten Ruf der Apozin-Lösungen, auf die sich heute schon über 500 Apotheker verlassen.

Apozin GmbH

Julia Eyrich