Online-Versand für die Weihnachtszeit und denken Sie daran, online zu verkaufen

Als ich vor vielen Jahren anfing, bei eBay zu verkaufen, war es während der Weihnachtszeit und tatsächlich war es nur wegen eines sehr beliebten Weihnachtsspielzeugs, dass ich jemals wirklich angefangen habe, echtes Geld mit dem Online-Verkauf von zu Hause aus zu verdienen. Bevor die Saison kam, hatte ich mich mit dem Online-Verkauf beschäftigt und wie die meisten "Ersten" viel Zeit damit verbracht, Artikel aus meinem eigenen Haus, Flohmarktfunde oder Artikel von anderen zu verkaufen, die auf Auktionen suchten. Dies brachte etwas Geld ein, und obwohl ich Versand und Etikettierung als mühsam empfand, gab es mir zumindest die Erfahrung und Ausbildung, die ich brauchte, um professionell auf dem eBay-Marktplatz zu verkaufen.

Nachdem ich diese Erfahrung gemacht hatte, fand ich einen Artikel, den ich mit gutem Gewinn über einen Großhändler vor Ort kaufen und verkaufen konnte, und begann mit der Auflistung. Da die Tische von Thomas the Train, die ich verkaufte, auch einer der "heißesten Geschenkkäufe" für Kinder in dieser Weihnachtszeit waren, verschaffte mir dies auch online einen Vorteil. Es gibt viele Leute da draußen, die Thomas the Train-Sets nach ihren Kindern haben müssen, aber nicht die Bequemlichkeit haben, in der Nähe solche exklusiven Artikel zu kaufen. Diese Menschen müssen irgendwo hingehen, um ihren Kindern das Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, das sie suchen.

Die Dinge, die für diese Leute zu beachten waren, waren jedoch wichtiger als nur, ob sie diese Zuggarnitur online finden konnten oder nicht. Das Problem beinhaltet auch, wie man es zu dieser malereikopie
Zeit des Versandjahres rechtzeitig an seine ländliche Adresse bringt, um es am 25. Dezember zu erreichen. Der Versand in "abgelegene" Gebiete in den USA stellt das ganze Jahr über ein Problem dar, aber wenn die Fristen für die Feiertage berücksichtigt werden, wird dies umso wichtiger.

Für meine Kunden war es zu dieser Jahreszeit auch wichtig, einen festen Preis für den Versand in meiner Anzeige zu haben. Mein Geschäft hat beschlossen, alle Tische versandkostenfrei zu verkaufen und die Versandkosten in den Preis einzubeziehen. Dies gab uns einen Vorteil gegenüber vielen Verkäufern, die das gleiche Produkt verkaufen, aber die Käufer mit "Versandrechnern" oder geschätzten Versandkosten verwirren. Es ermöglichte uns auch, sofort nach dem Kauf durch den Kunden zu versenden und uns keine Sorgen zu machen, auf die Zahlung zu warten, sobald die Versandkosten berechnet wurden.

Daran sollten Sie als Verkäufer bei eBay auch Ihre treuen Kunden erinnern. Sie müssen wissen, wann die "Cut-off"-Zeit ist, um rechtzeitig zu bestellen, um es für die Feiertage dorthin zu bringen, und sie benötigen auch ein direktes Angebot darüber, wie lange das Schlagen dauert und an welchem ​​​​Tag es ankommt. Während der Ferienzeit werden die Sendungsverfolgungsnummern und das Ankunftsdatum von Paketen für die Menschen noch wichtiger, da viele Menschen versuchen, die Sendung zu verbergen und das Geschenk "abzufangen", bevor der Empfänger es sieht.

Wenn der Verkauf Anfang bis Ende Dezember beginnt, ist es wichtig, das Produkt rechtzeitig an den Kunden zu bringen. Obwohl der Versanddienstleister möglicherweise rechtzeitig versendet, damit das Paket dort ankommt, gibt es immer Randbedingungen, die niemand vorhersagen kann und die den Versand verzögern können. Es ist wichtig, so schnell wie möglich zu bestellen, um Last-Minute-Probleme oder Verzögerungen zu vermeiden, da niemand ein "Foto" von dem geben möchte, was so schnell wie möglich unter dem Baum kommt. Die Kommunikation mit Kunden ist letztendlich die beste Vorbeugung gegen Online-Verkaufsprobleme, und solange Ihr Kundenservice als eBay- oder Online-Verkäufer gut ist, werden Sie mit Sicherheit feststellen, dass die Feiertage ein Versandproblem, aber auch ein sehr gewinnbringende Zeit für Online-Verkäufe.

© 2007 Sitzen Sie auf dieser Ergonomie, LLC.

Biografie des Autors: Amy Pedersen arbeitet seit über 10 Jahren in der Ergonomie- und Büromöbelbranche und ist Inhaberin von Sit On This Ergonomics, einem eBay PowerSeller-Shop, der eine malereikopie.de
Reihe ergonomischer Websites zu Bürostühlen und Ergonomie betreibt.

Amy verkauft seit 7 Jahren bei eBay und gilt als Expertin in Sachen eBay und bietet ihre Dienste Personen an, die kontinuierlich bei eBay verkaufen möchten. Sie nimmt Jobs an und ist spezialisiert auf eBay-Shop-Website-Design und eBay-Logo-Design für eBay-Shop-Inhaber sowie auf Kurse, Vorträge, Blogs und private Nachhilfestunden mit Kunden zu allen Aspekten des Verkaufs und des Besitzes eines eBay-Geschäfts. Bitte kontaktieren Sie sie bei Interesse für weitere Informationen über ihre Websites.

adseo2

Windy Ridge Road