Endlich leben ohne Grippe

So helfen dir Lebensmittel dabei, gesund zu bleiben

Doch nicht nur der Verzicht auf Lebensmittel ist essentiell für deine Gesundheit. Vor Allem Gewürze und Kräuter sind die Geheimwaffen im Kampf gegen Krankheiten. In seinem Buch Endlich ohne Grippe erklärt dir Dantse Dantse die einzelnen Wirkungsweisen dieser Gewürze und Kräuter und erklärt dir nicht nur gegen was sie helfen, sondern auch wieso. Weiterhin erklärt er auch, wie grippale Infekte überhaupt entstehen und wie dein Körper funktioniert.
Er teilt sein Geheimnis, wie er im Laufe der Jahre sehr gute Rezepte erschafft hat, die ihn in der Grippesaison fit halten und wenn du schon erkrankt bist, die Krankheit sehr schnell mit sehr wenig Symptomen heilen.
Zum Buch Endlich ohne Grippe

Zuende ist die Zeit, in der du dich über Halsschmerzen, Kopfschmerzen, verstopfte Nase und Fieber beklagst. Du brauchst keine Schmerztablette, keine Impfung, keine Medikamente.
Endlich leben ohne Grippe – wie ich: Immun gegen Ansteckung wurde, auch wenn alle um mich herum krank sind, ohne Medikamente und Impfungen – ANLEITUNG SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR EIN LEBEN OHNE INFLUENZA, ERKÄLTUNG, SCHNUPFEN, SCHMERZEN mit diesen 12 Küchenkräutern und Gewürzen von Dantse Dantse.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=VZhlcYcU6sQ

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

2 Besucher, davon 1 Aufrufe heute